Könnte man VGA-Passivkühler auf MB-Ram setzten ? ?

Diskutiere Könnte man VGA-Passivkühler auf MB-Ram setzten ? ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leutz, Ich hab mal ne Frage wäre es theoretisch möglich VGA-Passivkühler auf Rammodule zu kleben ?... und wenn ja würde das etwas bringen ? ...



 
  1. Könnte man VGA-Passivkühler auf MB-Ram setzten ? ? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz,

    Ich hab mal ne Frage wäre es theoretisch möglich VGA-Passivkühler auf Rammodule zu kleben ?... und wenn ja würde das etwas bringen ?

    Danke für die Antwort...

  2. Standard

    Hallo Admini,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Könnte man VGA-Passivkühler auf MB-Ram setzten ? ? #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Was das bringen würde?
    Beklebte Ram-Streifen, ganz einfach... :ad

    Aber ob's dir bei Übertaktungsexperimenten hilft, kann ich dir nicht unbedingt sagen. Das hängt davon ab, ob dein Speicher an hohen Temperaturen scheitert oder bereits Takt- und Einstellungsmässig am Ende ist! :8


Könnte man VGA-Passivkühler auf MB-Ram setzten ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.