komisches Geräusch

Diskutiere komisches Geräusch im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Lokutus Könnt man ja eigentlich mal versuchen! Wieviel Watt sollte ich denn da am besten nehmen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. komisches Geräusch #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Lokutus
    Könnt man ja eigentlich mal versuchen! Wieviel Watt sollte ich denn da am besten nehmen?

  2. Standard

    Hallo Taylorknox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. komisches Geräusch #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin Moin,

    Ich wuerde es mal mit mindenstens 350 Watt testen. 300 Watt duerften zwar auch genuegen aber je nach deinen restlichen Komponeten wuerde ich dir das erstere empfehlen.

    Um es nochmal zu sagen. Nicht das Netzteil hat bei mir geklackt sondern die Festplatte machte das Geraeusch. Ich hatte das Gefuehl das sie nicht ausreichend mit Strom versorgt wurde.

    Gruss Lokutus

    >> live long and prosper <<

  4. komisches Geräusch #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ein Bekannter hatte das selbe Problem.
    Mich soll ein Pferd treten, wenn dass nicht auch an einem Wackelkontakt vom Stromkabel liegt. Denn dann geht die Platte aus und sofort wieder an.
    Einfach Stromstecker wechseln (Es sollten ja mindestens 4 drin rumhängen und ausprobieren) und hoffe dass das der Fehler ist&#33;

    Viel Glück


komisches Geräusch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.