>>Wie komme ich an das SCSI BIOS ran?<<

Diskutiere >>Wie komme ich an das SCSI BIOS ran?<< im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mahlzeit, irgendwie steh&#39; ich voll auf dem Schlauch, denn ich komme einfach nicht in das BIOS meins onboard SCSI Controllers. Dabei handelt es sich um ...



 
  1. >>Wie komme ich an das SCSI BIOS ran?<< #1
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    irgendwie steh&#39; ich voll auf dem Schlauch, denn ich komme einfach nicht in das BIOS meins onboard SCSI Controllers.

    Dabei handelt es sich um einen älteren auf einem Enmic 6BBX Mainboard. Entspricht aber einem Adaptec AHA 2940UW, heißt dort nur AIC 7880.

    Ich möchte Win XP installieren und brauche dazu ein bootfähiges CD-ROM. Das Booten von CD hab ich vor Urzeiten mal abgeschaltet (so vor 2 Jahren), seit dem keine Neuinstallation mehr. Doch jetzt muß ich das wieder atkivieren.

    Kleiner Tip währe net&#33;&#33;&#33;

    Ach, was muß ich eigentlich im BIOS einstellen, booten von CD-ROM oder von SCSI??? &nbsp;

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. >>Wie komme ich an das SCSI BIOS ran?<< #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    N&#39;abend&#33;

    meist sinds tastenkombinationen mit <strg>+<h> z. b.
    sollte aber beim hochfahren des pc´s irgendwo zu lesen sein.
    bei onboard is auch möglich, daß du übers normale bios (<entf> beim zählen des speichers) rankommst....

    greetings
    ThePapabear

  4. >>Wie komme ich an das SCSI BIOS ran?<< #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    moin moin
    die tastenkombination müsste strg + A oder S oder F sein.

    Sonst eigentlich keine.........



    Viel Glück noch beim installen von Windows XP




    MFG Yetie


>>Wie komme ich an das SCSI BIOS ran?<<

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ich komme nicht in scsi bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.