kompatibelität MSi K8N Neo4 PL + winfast 6600gt

Diskutiere kompatibelität MSi K8N Neo4 PL + winfast 6600gt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit den obengenannten Komponenten hat oder ob er jemanden kennt der auch diese Teile verwendet habe nämlich ein ...



 
  1. kompatibelität MSi K8N Neo4 PL + winfast 6600gt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard kompatibelität MSi K8N Neo4 PL + winfast 6600gt

    Hallo wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit den obengenannten Komponenten hat oder ob er jemanden kennt der auch diese Teile verwendet

    habe nämlich ein Problem das ich früher schon mal gehabt und auch schon ins Forum gestellt habe

    Es handelte sich um das Phänomen, dass sich der Pc beim Spielen aufhing d.h. das Bild blieb stehen und der Ton lief in einer endlos-Schleife weiter. Manchmal schaltete sich auch der Bildschirm auf Stand-by, bekam also kein Signal von der Grafikkarte "NUR BEI SPIELEN". damals bekam ich keine Antworten die mir wirklich weiter halfen( nur nicht falsch verstehen, ich war positiv überrascht über die vielzähligen und umfangreichen Rückmeldungen)

    Habe alle Komponenten gecheckt und sie laufen alle fehlerfrei

    deshalb meine Frage: Weis jemand etwas über eine mögliche Unverträglichkeit
    zwischen MSI K8N Neo 4 PL und leadtec winfast px6600 Gt

    danke im voraus!

    MFG Senfman

  2. Standard

    Hallo Senfman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kompatibelität MSi K8N Neo4 PL + winfast 6600gt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.