Kompatibilitätsprobl.

Diskutiere Kompatibilitätsprobl. im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab' heute von meinem Händler erfahren, dass es in jüngester Zeit öfter Probleme mit GeForce4 MX440 - Karten und Athlon Systemen gibt. Ich selbst hab' ...



 
  1. Kompatibilitätsprobl. #1
    tabasco123
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab' heute von meinem Händler erfahren, dass es in jüngester Zeit öfter Probleme mit GeForce4 MX440 - Karten und Athlon Systemen gibt.
    Ich selbst hab' davon noch nichts gehört.
    Weiß jemand etwas davon und hatte sogar solch ein Problem?

    (Will mir keine solche Karte kaufen, interessiert mich nur so)

    tabasco123

  2. Standard

    Hallo tabasco123,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kompatibilitätsprobl. #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi

    Das kann ich nich bestätigen zwei Freunde von mir haben auch ein Athlon-System mit GF4 MX440 und die Systeme laufen! Es gab da noch keine Probleme! Nur bei einem da hat der Detonator Treiber Probleme gemacht!Er hatte den 27... drauf der hat sich mit der Graka. nich so vertragen dann denn 28.32 rauf und alles lief problemlos.
    Also die Vertragen sich ganz gut.

    PS: Hier ein auszug einer Pressemitteillung von Nvidia

    Pressemitteilung

    NVIDIA und AMD gründen Partnerschaft um leistungsstarke Plattform im professionellen als auch im privaten PC Markt zu schaffen

    NVIDIAs nForce-Technologie und GeForce GPUs sind bereit, die komplette Bandbreite der neu erscheinenden AMD Opteron und Next-Generation Athlon Prozessoren auszuschöpfen

    Die gesamte Pressemitteillung kannst du HIER nachlesen.

    mfg Shiva

  4. Kompatibilitätsprobl. #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich hab nur gehört das manche Karten nicht in bestimmte Boards passen.

    Bei manchen Konfigurationen konnte man die Karte nicht einbauen da der TV-Out im Weg war.

  5. Kompatibilitätsprobl. #4
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    HI Tabasco 123!

    Bin im Besitz einer MX 440 im Athlon XP 1800+ und es läuft!
    Shiva hats schon vorweggenommen, bitte nimm nen 28.32 Detonator, dann läuft´s. Entscheide Dich vielleicht für ne MX 460 kostet ca. 30 EURO mehr. Ist aber bei 3D Spielen um einiges schneller als die kleinen 420/440!
    Von der 420 würde ich, wenn de gamen willst, abraten!!

    :bj

  6. Kompatibilitätsprobl. #5
    tabasco123
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das war nur eine generelle Frage - ich würde mir niemals 'ne GeForce 4 MX kaufen!!!

    So wie ich das verstanden habe, sollte mache dieser MX-440er aber gar nicht auf AMD-Systemen anlaufen.

    Aber wenn es hier noch keinem paasiert ist.


Kompatibilitätsprobl.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.