Komplett-PC - super Preis + geniale Ausstattung!

Diskutiere Komplett-PC - super Preis + geniale Ausstattung! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zu den Preisen der Zusammenstellung möcht ich jetzt nicht mehr viel sagen, denn wer Geizhals und andere nützliche Quellen kennt, der ist ohne große Sucherei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. Komplett-PC - super Preis + geniale Ausstattung! #33
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Zu den Preisen der Zusammenstellung möcht ich jetzt nicht mehr viel sagen, denn wer Geizhals und andere nützliche Quellen kennt, der ist ohne große Sucherei in der Lage, ein AMD-System 2200 mit Top-Komponenten und sogar Raid 0-Verbund für unter 1000€ zusammenzustellen - wie schon geschrieben: ohne Software.

    Kein Unterschied zwischen Retail und Bulk?
    Ati Radeon 8500-User wissen davon ein Lied zu singen, auch Besitzer von diversen Teac-Brennern ... bei Bulkware ist immer Vorsicht geboten, wenngleich ich immer wieder eine solche kaufen würde. Nur: Man muss wissen, WAS man kauft. Und eine Radeon 9700TX hab ich noch nie irgendwo gesehen...

    Aber was solls? Sicher auch eine Erfahrungs- und Ansichtssache.

  2. Standard

    Hallo Helmut Kohl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komplett-PC - super Preis + geniale Ausstattung! #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Michael : Wieso ? Bulk ist einfach nur ohne Zubehör.....

  4. Komplett-PC - super Preis + geniale Ausstattung! #35
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    genau, bulk heisst nix anderes als das das gerät ohne jegliche anleitung, schrauben usw. geliefert wird. So wies die hersteller halt in komplett-systeme einbauen. Natürlich muss die produktbezeichnung die gleiche sein wie bei boxed, nur halt mit dem bulk :D

  5. Komplett-PC - super Preis + geniale Ausstattung! #36
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    bulk ist einfach bulk. Jeder weiß was damit gemeint ist. Was dich Michael an der Graka ja wohl stört ist nicht bulk (heißt nämlich nur: reine Hardware ohne Verpackung. und nichts anderes!) sondern die TX Bezeichnung. Diese wiederum bezieht sich auf den niedriger getakteten Speicher. Meiner Ansicht nach kann man da auch wirklich überkritisch sein. Das ist trotzdem ne ATI 9700 und die verputzt jede 4600 trotzdem zum Frühstück.

  6. Komplett-PC - super Preis + geniale Ausstattung! #37
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Sorry, Jungs, so sehr ich euch schätze, aber da liegt ihr falsch:

    Bulk entspricht in den meisten Fällen der Retail-Ware ohne die Beigaben und die Verpackung.
    Doch wer einmal einen genaueren Blick in die Regale der OEMs wirft, dem fallen immer wieder unerfreulichen Ausnahmen auf.

    2 Beispiele:
    Lange vor Präsentation der ATI Radeon 8500 LE gab es bei einschlägigen Händlern eine ATI Radeon 8500 Retail und eine Bulk, beide scheinbar gleich, ohne Unterschiede in den Beschreibungen.
    Erst nachdem einige die günstigere Bulk-Version erstanden hatten, wurde diese "Gemeinheit" publik, ein paar Tage später stellte ATI offiziell die 8500 LE vor ....

    Bei Teac gab es vor ca. 1,5 Jahren einen 12x-Brenner, der in der Retail-Version den AntiCoaster Write-Proof besaß, in der Bulk-Version allerdings darauf verzichtete....

    Ich hoffe, ich hab damit mit dem Irrtum aufgeräumt, dass bulk-ware IMMER Retail-Ware ohne Zugaben ist.

  7. Komplett-PC - super Preis + geniale Ausstattung! #38
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja..

    die ozizielle Defintion von Bulk ist das aber nicht...

    Das war dann wohl eher ne Sauerei der Firmen...


    Aber die Radeon war in beiden Fällen keine LE das war bei Retail und Bulk doch dasselbe...oder ?!?!!!

  8. Komplett-PC - super Preis + geniale Ausstattung! #39
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo, sone ausnahmen gibts immer und überall. Ist natürlich grosser mist - aber wofür gibts das Umtauschrecht. (nur wenns ins ein komplett-pc eingebaut ist halt wirklich nicht...)

    Und die ATI mit dem TX ist laut ner Anfrage immernoch schneller als die 4600 (von DELL und ATI bestätigt - obwohl ati sleber die bezeichnung nicht kannte)

    Möglicherweise kann man den takt nach dem kauf wieder hochschrauben - das hat dell bestimmt nur gemacht weil 1 pc unter 1000 mit originalem takt zu heiss wurde und instabil lief.


Komplett-PC - super Preis + geniale Ausstattung!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mein system hat 13800 benchmarkpunkte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.