Kopfschmerzen vom Summen -> be quiet! BQT P5-420W-S1.3

Diskutiere Kopfschmerzen vom Summen -> be quiet! BQT P5-420W-S1.3 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi alle zusammen. :) Ich habe diesen oben genannten Netzteil, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin, denn sofort nach dem Einschalten fängt es an ...



 
  1. Kopfschmerzen vom Summen -> be quiet! BQT P5-420W-S1.3 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kopfschmerzen vom Summen -> be quiet! BQT P5-420W-S1.3

    Hi alle zusammen. :)

    Ich habe diesen oben genannten Netzteil, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin, denn sofort nach dem Einschalten fängt es an zu summen. Nicht immer, aber immer öfters. ;)

    Das Summen klingt so:

    Summen...2 Sekunden Pause...Summen

    Anscheinend sind das hochfrequente Töne. Langsam bekomme ich aber Kopfschmerzen davon und es lenkt mich von meiner Arbeit ab.

    Das die ganze Zeit, seit ich den vor 2 Wochen gekauft habe. Werde es am Montag zurück geben und habe den hier im Augenschein: Tagan TG480-U22

    Was haltet ihr davon? Eigene Erfahrungen. Gibt es eventuell einen besseren? Mehr als 480 W brauche ich nicht.
    Es sollte ein leises Netzteil sein, ABER mit E-ATX Unterstützung, da ich diesen Mainboard hier habe: A8N-SLI Deluxe

    Danke schon mal im voraus. :)

  2. Standard

    Hallo Papatya,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopfschmerzen vom Summen -> be quiet! BQT P5-420W-S1.3 #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Das Summen kommt mit Sicherheit von dem Lüfter der im Netzteil sitzt. Der wird sicher etwas unwuchtig sein, was dieses Brummen verursacht.
    Wenn du das Summen permanent hast, dann würde ich vom 14Tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, sofern es noch geht und würde das Netzteil umtauschen.


Kopfschmerzen vom Summen -> be quiet! BQT P5-420W-S1.3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

be quiet bqt p5-420w-s1.3

summenbe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.