KOTZ KOTZ!!!!!!!!

Diskutiere KOTZ KOTZ!!!!!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Mein e80 gig wd jb geht immer aus. Also si egeht mal nach 5 mins neur halben stunde einer stunde etc, si egeht halt ...



 
  1. KOTZ KOTZ!!!!!!!! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Mein e80 gig wd jb geht immer aus. Also si egeht mal nach 5 mins neur halben stunde einer stunde etc, si egeht halt öfters aus, folge pc startet sich neu und si egeht bei boot wieder an.

    Ein Verwanter sagte mir mach ma deine coldcathode aus, gut hat was gebracht ca 5 Stunden aber geradse is sie wieder 3 mal in 15 mins ausgegangen. Ich denke da an Garantie, aber das immer so doof wegen den Daten.

    Am Stromkabelstrang hängen, eine 40 gig wd (hat nich die probs) n paar leds, di ecoldcathode.

    Was könnte man nochmal ausproben, oder sofort Garantie. Kann ja sein das das soga an meinem fsb hängt!!!!! Die v core is 1,825 aber ich denke beim nforce is das der pladde egal oder???

    Der witz is auch auf standart takt hab eich öfters dieses prob. Oder is das ne bios einstellung??

    Hilfe wieso is meine signatur weg?

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KOTZ KOTZ!!!!!!!! #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gehört hier nich rein aber, meine Signatur sehe ich hier nich, aber im Kontrollcenter sthet die ganz normal da.

    HAE wenn ich die ändere ändere ich doch die schon vorhandennen ???

    Gerade wars da ich denke die site hat mommentan n paar probs.

    oke 2,475ghz sprich 11x 225 bei 1,825 v core.

    PS hab egerade nochma geguckt in anderen themen steht meine Signatur!!!!!

  4. KOTZ KOTZ!!!!!!!! #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Deine Gramatik hat sich ja schon ein wenig gebässert.

    Was hast du für ein NT ? Denke nicht das es am FSB liegt sonst würde es nichts mit der Platte sondern mit dem Board was zu tun haben.

    Wie meinst du das eiegentlich die Platte schaltet sich aus ?? Hörste sie nicht mehr oder was ???

    Hast du irgendwelche Standby einstellungen vorgenommen ?

  5. KOTZ KOTZ!!!!!!!! #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    "DR KILL" sach mal kannste nich DEUTSCH schreiben deine Sätze muss man sich 2x durchlesen um sie zukapieren !

  6. KOTZ KOTZ!!!!!!!! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    Und hat dir das testtool von WD geholfen ???
    Wen es keine defekte festgestellt hat Würde mich interessiren was für ein Netzteil bei Dir in der Kiste ist, kann sein das es bei dauerlast ausfällt und es gar nicht an der Platte liegt.
    :ad

  7. KOTZ KOTZ!!!!!!!! #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.
    Die einzigen Fälle die ich kenne bei denen die Platte einfach so ausgeht und das auch noch total unregelmäßig da lag es entweder am Festplattenmotor oder an der Elektronik. Aber auf jeden Fall war etwas an der Platte defekt. Also, wenns noch geht, schnell zum Händler und umtauschen. Sowas nervt ja doch ganz schön.
    greetings

    slider

  8. KOTZ KOTZ!!!!!!!! #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das WD tool werde ich ausprobe.

    Man siht ca ein esekunde vorm ausgehn, dass der Monitor komische Bilder abgibt (wie Pixelfehler etc).
    Dann hört man wie die hdd ausrollt, in dem moment geht ja auch der pc aus.
    Nach dem Ramcheck, sprich kurz darauf werden die Laufwerke erkannt, erst dann springt sie wieder an. Is ja so das es das lauteste in meinem sys is.

    Ich denke auch di ehatn Wackelkontakt, abe rich fasse sie nich an und sie startet. Sonst bleiben sie ja aus.


KOTZ KOTZ!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.