Kühlerfrage

Diskutiere Kühlerfrage im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; bitte antwortet mir schnell!!! ich habe mir den Arctic Cooling Slim Silent Pro TC bestellt (bis 3200+ / recommended für 3000+) bekommen habe ich jetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 34
 
  1. Kühlerfrage #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    bitte antwortet mir schnell!!!

    ich habe mir den Arctic Cooling Slim Silent Pro TC bestellt (bis 3200+ / recommended für 3000+) bekommen habe ich jetzt den Arctic Cooling Slim Silent Pro (bis 3100+ / recommended für 2900+)

    KANN ICH DEN TROTZDEM BENUTZEN ODER IST DER WIRKLICH ZU SCHWACH -- ich will nicht übertakten

    bitte um schnelle antworten

  2. Standard

    Hallo Infinity,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühlerfrage #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja wenn er bis zum 3100+ reicht wird er auch für deinen 3000 reichen aber da er nur für den 2900+ empfohlen ist wirst du nicht gerade die Traumtemperaturen haben. Ich frage mich allerdings wieso behälst du nicht einfach deinen

  4. Kühlerfrage #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    würde auf nummer sicher gehen und einen slk 800 bzw 900 kaufen. die arctic cooling dinger sind zwar ganz ok aber sicher is sicher ..

  5. Kühlerfrage #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    welche soll ich behalten???

    der der in meiner sig steht sollte der neue sein, aber die vom shop haben mir den falschen geschickt!!

  6. Kühlerfrage #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Wer hat dir denn zu dem Kühler geraten?
    Die maximal-Angaben von Arctic Cooling sind immer sehr(!) mit Vorsicht zu geniessen, deswegen: wenn du es tatsächlich versuchst, sofort ins Bios und Temperaturen beobachten! (Die Hand am besten schon am Netzstecker :ae )
    Könnte bei guter Gehäusebelüftung klappen, ich befürchte aber, dass die Durchschnittstemperaturen recht hoch liegen.

  7. Kühlerfrage #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Dann bleib doch bei dem Arctic Cooling Slim Silent Pro TC oder hol dir gleich nen besseren.

  8. Kühlerfrage #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber wenn er empfohlen wird (also der .... Slim Silent Pro TC) dann ists ok, oder?

  9. Kühlerfrage #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    für den TC muss ich jetzt den den sie mir geschickt haben zurück schicken und dann bekomm ich den TC


Kühlerfrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.