Kupferspacer - sinnvoll ??

Diskutiere Kupferspacer - sinnvoll ?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was regst du dich so auf, ganz locker bleiben, ich erreiche gradzahlen zwischen 35-45 mehr nicht...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Kupferspacer - sinnvoll ?? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was regst du dich so auf, ganz locker bleiben, ich erreiche gradzahlen zwischen 35-45 mehr nicht

  2. Standard

    Hallo kaktusjack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kupferspacer - sinnvoll ?? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ICh hab mich nich aufgeregt. Mich verwundert das nur stark, dass die CPU da mitmacht.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!

  4. Kupferspacer - sinnvoll ?? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also, ich hab nen Duron 800@933 es läuft bei 39-45° , da staunst du was

  5. Kupferspacer - sinnvoll ?? #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Jo.:biggrin:
    Meiner hat 42-46°C, und das mit 1.3Ghz.
    Dank Delta-Lüfter (ca.7500rpm) auf nem Alpha PAL 6035.
    4 Gehäuselüfter von YS-Tech (ca. 2500rpm) Auf Chipsatz und Graka jeweils ein Blue Orb. Dann noch eine Enermax Netzteil (hat 2 Lüfter), und fertig der Kühlschrank.


Kupferspacer - sinnvoll ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.