kurze Frage, kurze Antwort ;-)

Diskutiere kurze Frage, kurze Antwort ;-) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI, Doom 3 wir alleine 80 MB des Grafikspeichers mit Texturen follstopfen das heist, Grafikkarten mit 64mb können nicht mal die texturen ganz laden. doc...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. kurze Frage, kurze Antwort ;-) #25
    Doctoree
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI,
    Doom 3 wir alleine 80 MB des Grafikspeichers mit Texturen follstopfen das heist, Grafikkarten mit 64mb können nicht mal die texturen ganz laden.
    doc

  2. Standard

    Hallo Mixkaskade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurze Frage, kurze Antwort ;-) #26
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    boar, ihr immer mit euerem doom3... haste da schonma die screenshots gesehn??

    mit glück erreichste mit ner 9700pro gerade 20fps...

    das game braucht doch noch sehr lange um auf den markt zu kommen...

  4. kurze Frage, kurze Antwort ;-) #27
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@13. Oct 2002, 01:35
    Das mit dem 1600 XP ist Glückssache wenn du einen aus der falschen Serie bekommst ist nichts gross mit OC
    Kann ich bestätigen:
    Meiner will nicht stabil mit 1700Mhz laufen... :ab

  5. kurze Frage, kurze Antwort ;-) #28
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mixkaskade

    Standard

    @ Doctoree:

    Es ist ja nicht so, dass ich nicht weiß, dass es auch noch bessere Grakas gibt, allerdings ist die Ti4200 mit 64MB zur Zeit vom Preis/Leistungsverhältnis nunmal mit am besten. Und da ich auch nicht unendlich viel Geld zur Verfügung habe, muss ich damit leider Vorlieb nehmen. Bis Doom3 rauskommt wird sich auch sicherlich noch viel am PC - Markt getan haben und die nötige Hardware für das Game dann auch erschwinglich sein. :bj


kurze Frage, kurze Antwort ;-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.