Kurze Frage wegen CPU

Diskutiere Kurze Frage wegen CPU im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hm ok ... naja Geld für eine 9800Pro habe ich leider nicht. Kostet ja so ungefähr 180-190?. Muss ich wohl noch etwas sparen Das wird ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Kurze Frage wegen CPU #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    [64AMD]Born's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Gigybyte DS4
    Arbeitsspeicher:
    Corsair 2 GB PC800 CL4
    Festplatte:
    1 TB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 7950 GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19 Zoll TFT BenQ
    Gehäuse:
    Coolermaster
    Netzteil:
    Be Quiet 500W
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Hm ok ... naja Geld für eine 9800Pro habe ich leider nicht.
    Kostet ja so ungefähr 180-190?.

    Muss ich wohl noch etwas sparen
    Das wird ne harte LAN am 13.August wenn alle um mich rum Doom3 zocken und ich es nicht spielen kann. Könnts mir ja kaufen aber ich weiss ja nicht obs gut laufen würde.

  2. Standard

    Hallo [64AMD]Born,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kurze Frage wegen CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.