L1 Brücken mit Lötzinn schliessen?

Diskutiere L1 Brücken mit Lötzinn schliessen? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe keinen besonders kleinen Lötkolben ! :-) Habe 'ne Wella Lötstation (auf 350°C eingestellt), Feinlot und darauf geachtet, daß die Brücken das Zinn gut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. L1 Brücken mit Lötzinn schliessen? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe keinen besonders kleinen Lötkolben ! :-)
    Habe 'ne Wella Lötstation (auf 350°C eingestellt), Feinlot und darauf geachtet, daß die Brücken das Zinn gut angenommen haben. Anschließend hab ich den Proz mit Kontakt WL vom Flußmittel befreit. Fertig.
    Habe übrigens ein A7V - und geht immer noch alles.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L1 Brücken mit Lötzinn schliessen? #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    Habe es bei der Conrad Filiale (München) direkt gekauft


L1 Brücken mit Lötzinn schliessen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.