L2 Cache bei Barton defekt?

Diskutiere L2 Cache bei Barton defekt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; schliesse mich AMD an, nie was geileres besessen! klar gibts überall ma probs, aber wenn das teil ma rennt... man muss halt nur wissen was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. L2 Cache bei Barton defekt? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    schliesse mich AMD an, nie was geileres besessen!

    klar gibts überall ma probs, aber wenn das teil ma rennt... man muss halt nur wissen was man zu tun hat

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L2 Cache bei Barton defekt? #10
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also es liegt auch nicht am Board hatte heute mit asus telefoniert 1-2 test gemacht und es liegt an der cpu der ist wohl die 1,8V-core nicht bekommen also muß schon sagen der Barton ist mit V-core erhöhung schon sehr empfindlich da ich nicht der einzige bin siehe Hier der hat ein ähnliches problem

  4. L2 Cache bei Barton defekt? #11
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Tja da hast du wohl die arschkarte gezogen. Aber wenn die CPU noch läuft gehts ja noch. Schon mal direkt bei AMD nachgefragt, die müssten sich doch bei sowas auskennen.

  5. L2 Cache bei Barton defekt? #12
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Schon mal direkt bei AMD nachgefragt, die müssten sich doch bei sowas auskennen.
    ne noch nicht werde AMD mal Anschreiben aber mit garantie werde ich wohl nicht sehr viel glück haben aber probieren geht über studieren :1
    aber so lange sie hier läuft werde ich sie wohl behalten wer braucht schon 512kb cache :2

  6. L2 Cache bei Barton defekt? #13
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Guck dir doch mal das Die genau an. Sind irgendwelche Ecken abgebrochen? Oder ist er sonst wie beschädigt? Bei P3dnow! gibt es auch einen Thread über Barton mit nur 64KB Cache. Also ich würde mich auch mal mit AMD in Verbindung setzen.


L2 Cache bei Barton defekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.