lahme Festplatte

Diskutiere lahme Festplatte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leutz habe festplatten prob habe im bios schon wat verändert brachte aber nichts habe eine neue die is von Fujitsu Pico 40,9 GB 5400upm ...



 
  1. lahme Festplatte #1
    Tabasco
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi leutz habe festplatten prob habe im bios schon wat verändert brachte aber nichts
    habe eine neue die is von Fujitsu Pico 40,9 GB 5400upm 8,5 ms zugriffszeit
    ist auf Wasserschicht deswegen echt leise.
    Ist aber arschlahm, fängt manchmal auch viel zu spät an zu laden (das nerft) (im PCMark nur 184 Punkte (meine alte hatte da noch 544 in dem Dreh rum) Die Festplatte ist auch sogar total lahm im löschen in allem einfach wieso habe die Festplattte doch nur mit der Seagate ausgetauscht war kaputt habe ich aber auf anderem PC repariert gekriegt.


    THX im voraus

  2. Standard

    Hallo Tabasco,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lahme Festplatte #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Die üblichen sachen zuerst :
    1. dma an?
    2. im bios alles richtig eingestellt
    3. wo hängt die platte dran (controller)
    4. alle chipsatz treiber installiert?

    sooo wär gut wenn du noch dein mainboard typ/modell angibst. aber check erstmal diese punkte....

  4. lahme Festplatte #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    welches Betriebssystem ist den drauf und wie ist die Platte eventuell partitioniert (FAT, FAT32 oder NTFS)?

  5. lahme Festplatte #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    treiber ??? neee UDMA habich glaub auf 4 oder 8 auf jedem auf dem höchsten das hiess ultra ATA


lahme Festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.