Ich bin langsam am Ende

Diskutiere Ich bin langsam am Ende im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja mal ist es alle 3 oder 4 STunden mal alle 10 Minuten, dann mal wieder 5 Tage nicht. Die Grafikfehler beim booten wären mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Ich bin langsam am Ende #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja mal ist es alle 3 oder 4 STunden mal alle 10 Minuten, dann mal wieder 5 Tage nicht.
    Die Grafikfehler beim booten wären mir doch eigentlich egal, wenn ich mal den Rechner auch mal 10 Minuten ohne Aufsicht lassen könnte nicht nicht ständig schauen müsste ob er noch richtig läuft.

  2. Standard

    Hallo darktomi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich bin langsam am Ende #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie alt ist dein Netzteil ? Ist es manuel regelbar ?

    Geh mal in dein Bios und schreibe dir die Spannungen auf den +3,3 V, +5 V und dem +12 Volt Zweig auf und poste die.

  4. Ich bin langsam am Ende #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Netzteil ist ganz neu, ich kann die Lüftergeschwindigkeit an einem kleinen Drehknopf drehen, läuft immer auf maximal!!

    hier die Werte ich hoffe das sind alle.

    Vcore 1.69 V
    Vagp 1.50 V
    +5V 5.08 V
    +12V 12.28 V
    Vio 3.37 V
    VDIMM 2.52 V
    VBAT (V) 3.15 V
    5VSB (V) 5.37 V

  5. Ich bin langsam am Ende #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Weisst du zufällig ob du einen Palomino oder T-Bred hast ?

    Hast du mal das neuste Bios für dein Board geflasht ?

  6. Ich bin langsam am Ende #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry, das kann ich dir leider nicht beantworten.

    Das Bios ist auf dem neusten stand.

  7. Ich bin langsam am Ende #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was heisst denn Spiele hängen sich auf ?
    Gibt es eine Fehlermeldung ? Oder bleibt der Rechner einfach stehen ?

    Welches Windows hast du ?

  8. Ich bin langsam am Ende #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich benutze Win2000 SP3

    C&C Genarals hängt sich auf, aber nicht vergessen, er hängt sich nicht nur bei Spielen auf.
    auch beim 3DMark 2001 SE und dem 2003 hängt sich der PC auf. Mit der ATI Karte, kann ich auch keine DVD Filme ohne absturz anschauen, mit der GF3 habe ich noch keinen Film angeschaut.

  9. Ich bin langsam am Ende #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh.. geh mal auf www.memtest86.com und lad dir das Tool Memtest 3.0 herunter und installiere es auf Diskette. Lass es ca. eine halbe Stunde laufen und sag bescheid ob er Fehler gefunden hat.


Ich bin langsam am Ende

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.