Langsamer Systemstart

Diskutiere Langsamer Systemstart im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von atzo Genau. Dieses Problem macht mich schon seit einer Woche zu schaffen. Das kann ja nicht sein dass Windows 2000 bei meinem Bruder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Langsamer Systemstart #17
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von atzo
    Genau.

    Dieses Problem macht mich schon seit einer Woche zu schaffen. Das kann ja nicht sein dass Windows 2000 bei meinem Bruder (2500+ Barton) soviel schneller Bootet als meiner.

    Könnte vielleicht ein Bios update helfen?
    wäre einen versuch wert. ich hätte eben auf win neuinstall getippt... naja wobei ist ja nicht das riesen prob weil wenn die leistung stimmt kann man ja dafür 1min warten ne aber ich weiss echt nicht was das sein kann. ich denke aber mal es hängt irgendwie mitn mainboard zusammen

  2. Standard

    Hallo atzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Langsamer Systemstart #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von DukeZ
    wäre einen versuch wert. ich hätte eben auf win neuinstall getippt... naja wobei ist ja nicht das riesen prob weil wenn die leistung stimmt kann man ja dafür 1min warten ne aber ich weiss echt nicht was das sein kann. ich denke aber mal es hängt irgendwie mitn mainboard zusammen

    Hm, vielleicht sollte ich das Mainboard wieder umtauschen. Aber ich würde zu gerne 100%ig wissen wodran es liegt. Denn wenn ich da ankomme und sage Windows startet einfach nur langsam.. hehe.

    Problem ist nur meine alte Festplatte ist kaputt und mein altes Board unterstützt kein Serial ATA.

    Nunja ich denke ich werde es am Montag mal umtauschen gehen.

    Aber vielen Dank für eure Hilfe!

    Vielleicht kommt ja noch jemand der genau das selbe Problem mit dem Mainboard hatte, der mir helfen kann.

  4. Langsamer Systemstart #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin

    also ein bios-update würde ich noch ausprobieren
    guck mal in der computerverwaltung in die ereignisanzeige
    vllt findet sich da ein anhaltspunkt

  5. Langsamer Systemstart #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Problem gelöst!

    Juhu, habe endlich das Problem gelöst, es lag an meinem Brenner, habe ihn gerade einfach mal abgeklemmpt und schwupp er startet sehr viel schneller! Ich werde das Problem Morgen bzw. Nachher weiter studieren, da es schon etwas spät ist ;).

    Trotzdem vielen Dank an alle für eure Tipps!

    MfG atzo


Langsamer Systemstart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.