Mit Latein am Ende

Diskutiere Mit Latein am Ende im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich meine CE hat im Juli Insolvenz angemeldet...auf grund von 700 Anzeigen wegen Betrugs!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Mit Latein am Ende #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich meine CE hat im Juli Insolvenz angemeldet...auf grund von 700 Anzeigen wegen Betrugs!

  2. Standard

    Hallo mkundu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit Latein am Ende #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So,

    neue Graka ist angekommen und eingebaut. Funzt sofort! War also doch die Karte die abgeraucht war. War der Meinung den VGA Silencer ordentlich auf der alten Graka montiert zu haben aber...
    Wenn Ihr nicht ganz genau wißt was Ihr tut, und Ihr nicht bereit seid die Graka abrauchen zu lassen, kann ich den Silencer nicht empfehlen!

  4. Mit Latein am Ende #11
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Haste die Schrauben vom Silencer ganz fest geschraubt?
    Hab ich bei meiner jedenfalls gemacht und deshalb is meine 98er wahrscheinlich durchgebrannt...

    MfG

  5. Mit Latein am Ende #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, hab ich in der Tat gemacht..und zwar so fest ich konnte! Der Kopf der Schraube sollte ja auf beiden Seiten auf dem Gummiring aufliegen. Ging aber nicht...dann hätt ich nämlich noch fester Schrauben müssen. Also hab ich die Schrauben so fest wie geht angezogen. Warum sollte das verkehrt gewesen sein?

  6. Mit Latein am Ende #13
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Das verusche ich auch schon die ganze Zeit rauszufinden.
    In der Installationsanleitung steht zumindest das man die Schrauben bis zum Unterlagsring runterschrauben soll, was ja eigentlich heißt, dass man eben die Schrauben nicht ganz fest ziehen soll.

    MfG

  7. Mit Latein am Ende #14
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich finde es extrem unwahrscheinlich, dass die GraKa abraucht, wenn man den VGA-Silencer draufmacht.
    Ich habe ihn jetzt auch drauf.
    Selbst wenn der Lüfter ausfällt kühlt der ja immernoch und die Karte müsste lange vor dem Abrauchen abstürzen. Und dann würde man ja rausfinden, dass der Kühler nicht mehr will.
    Ich glaube eher, dass das ein normaler Garantiefall ist, den du jetzt wohl nicht mehr einschicken kannst...


    MfG, Styler

  8. Mit Latein am Ende #15
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    @mkundu
    Hi,
    hab gerade was in nem anderem Forum gefunden:
    http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=t...id=2977272&x=9
    Musst nur etwas weiter runter scrollen (bis zum längsten Post), da steht dann, wie weit man die Schrauben reindrehen soll.

    MfG

  9. Mit Latein am Ende #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Ginello

    vielen Dank für Deine Mühe und Informationen. Ich hab zwar immer noch ne abgerauchte Karte..dafür aber auch mehr Gewissheit was die Ursache dafür war!


Mit Latein am Ende

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.