Wird das laufen?

Diskutiere Wird das laufen? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nachdem ich nun genug bares angespart habe, möchte ich es in einen neuen comp bzw teile investieren. aber irgendwie scheint kein system stabil zu laufen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Wird das laufen? #1

    Standard

    Nachdem ich nun genug bares angespart habe, möchte ich es in einen neuen comp bzw teile investieren.

    aber irgendwie scheint kein system stabil zu laufen, was ich hier so lese. hier die hardware die ich mir zulegen will:

       128MB Asus V8440DT, Ti4400, Retail
       AMD Athlon XP 1800+, 1533MHz, 266MHz
       Asus A7V333/WOR,SOU,ATX,Sockel A
    2X DDR-RAM 256MB, PC333 CL2.5 Samsung
       60,0 GB IBM IC35L060AVVA07

    hat schon jemand erfahrung mit den gerätschaften? ich meine speziell das A7V333 es ist das model ohne Raid aber mit sound.

    auf schnellern CL2 will ich nicht mehr warten, ich hab schon so lange auf die verkorckste G4 gewartet:11

    leider hat der laden im mom nur die IBM festplatte, ch hätte ja lieber die seagate genommen, die is nich so laut, aber naja, ich will halt nicht mehr warten.

    das neue gehäuse steht schon hier und der kühler auch. (CS601 mit 350W und HHC-02, das heatpipe-ding:6)

  2. Standard

    Hallo Optimus°Prime,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wird das laufen? #2
    FredHammersmith
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ...hab' jetzt keine Lust mehr viel zu schreiben, aber nur noch kurz dies:

    Wenn Du letzter Zeit soo viel gelesen hast über die anzuschaffende Hardware, hast Du mit Sicherheit auch gelesen, daß erst am 28.03.2002 für die DDR-RAM's ein einheitlicher Standart vereinbart wurde, und daß die momentan angebotenen Speicher nur übertaktete PC2100 Riegel sind, wofür noch kein Motherboardhersteller 100% Garantie übernimmt, ob die Arbeitsspeicher auch laufen. Deshalb gibts noch keine PC2700 RAM's von Infineon, Kingston o.ä.
    Kaufe Dir den bewährten VIA KT266A Chipsatz mit den passenden CL2 Markenspeicher, oder warte....

    Gruß
    Fred

  4. Wird das laufen? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich glaub ich werde mir doch die 266er komponenten kaufen, wie du vorgeschlagen hast. als board werde ich das KT266-EX von asus nehmen, ich hoffe ich bekomme eine variante, die funktioniert und nicht wo die batterie schon platt is oder so. ram werden ich die 512mb CL2 von infinoen nehmen, ich denke die sind ganz ok.

    das board is ohne RAID (ich nutzes sowieso nicht) aber mit sound. den sound werde ich benutzen, so kann ich meine soundkarte auch noch gewinnbrigend verkaufen

    für asus hab ich mich nun doch entschieden, weil die mängel relativ gering zu sein scheinen im gegensatz zu anderen herstellern

  5. Wird das laufen? #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Grundsätzlich find ich die Idee mit dem A7V333 gar nicht mal schlecht, man muss ja keinen 333erRAM verwenden!
    Das A7V333 hat im gegensatz zum A7V266-EX bereits USB 2.0!

    Eine andere Alternative ist das A7VN266!

  6. Wird das laufen? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mmmh naja, ich hab nur die maus als USB sonst nix, ich denke meine maus würde die ".0 sowieso nciht ausreizen  abgesehen davon habe ich vorhin bestellt. und ich fange jetzt nciht den ganzen schmu mit stornieren an.....  und die nForce dinger sagen mir nciht zu, da soll Nvidia noch ein bisschen üben. wenn die dann mal ausgereift sind......

    viel spaß noch beim copmi basteln *sichaufdieteilefreu*

  7. Wird das laufen? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich sollte das wort "nicht" mal üben

  8. Wird das laufen? #7
    gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    tschuldigung, aber die nForce dinger laufen wie geschmiert

  9. Wird das laufen? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das sie laufen bezweifle ich nicht. *trotzdem bin ich der meinung dass nvidia noch mehr üben sollte, bevor ich mir so´n nforce kaufe


Wird das laufen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.