Laufwerk defekt?

Diskutiere Laufwerk defekt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey Wenn ich in mein DVD-ROM (Lite-On LTD-122) ne DVD einlege, dann kann ich schon froh sein, wenn das Laufwerk nach dem EInlesen überhaupt mal ...



 
  1. Laufwerk defekt? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey

    Wenn ich in mein DVD-ROM (Lite-On LTD-122) ne DVD einlege, dann kann ich schon froh sein, wenn das Laufwerk nach dem EInlesen überhaupt mal ne eingelegte DVD erkennt, meist sagt es, das Laufwerk sei leer. Und wenn dann nach nem Neustart ne DVD gefunden wird, dann friert mir der Rechner beim ABspielen sofort ein, nicht mal mehr die Maus reagiert auf irgendwas.

    Ist das Laufwerk defekt? Die neueste Firmware hab ich drauf, und die alte kann man nicht mehr aufspielen

  2. Standard

    Hallo humanbeeing,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laufwerk defekt? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Versuch doch mal das DVD-Rom Laufwerk bei einem anderen Rechner anzuschließen oder mach keine aktion drauß und tausch die kiste um!

  4. Laufwerk defekt? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja, das Teil ist leider schon zu alt! Haltbarkeitsdatum leider überschritten, sozusagen...

    ****** Weg-Werf-Gesellschaft. Man bekommt nur noch verschleißträchtige Hardware...

    Ich hol mir jetzt ein anderes, denk ich. Hätte mir damals gleich nen DVD-Player für TV holen sollen. Aber jetzt hab mich meinen PC schon SOundmäßig drauf ausgelegt, also wieder nur ein DVD-ROM...


Laufwerk defekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.