Laufwerk kann nicht entfernt werden

Diskutiere Laufwerk kann nicht entfernt werden im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hy leute ich bin es mal wieda 8D ich habe vor mir n neues Gehäuse zu hohlen und möchte alle meine Bauteile übernehmen (ausser mb) ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Laufwerk kann nicht entfernt werden #1
    Newbie Avatar von Zat0x

    Standard Laufwerk kann nicht entfernt werden

    Hy leute ich bin es mal wieda 8D

    ich habe vor mir n neues Gehäuse zu hohlen und möchte alle meine Bauteile übernehmen (ausser mb)
    blos da gibt es jetzt ein kleines Prob.
    Und zwar würde ich auch den DVD Brenner übernehmen aba den bekomme ich nich raus 8/
    um ihn zu lösen müsste ich einmal vorne 2 schrauben lösen und einmal hinten so auf höhe des MB´s
    Aber ich bekomme die Seitenwand nicht ab ( die rechte also da wo das Mb is.) die hat nämlich keine schrauben sondern so inna art bolzen. ( sehen aus wie schrauben haben aba einen kleinen runden punkt in der mitte)
    hat jemand vll ne idee wie man die lösen kann??




    achja und,
    gesundes und schönes neues Jahr 2010^^

  2. Standard

    Hallo Zat0x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laufwerk kann nicht entfernt werden #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    klingt als wären das Blindnieten

    da würde nur eins helfen: Bohrmaschine
    anbohren und dann solltest du es locker kriegen

  4. Laufwerk kann nicht entfernt werden #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Zat0x

    Standard

    jupp handelt sich um blindnieten^^

    mit bohrmaschine klingt schon gut dar ich keine blindniet zange zuhause habe.
    Aber leider habe ich auch keine bohrmaschine zuhause>.< aber da ich vorher alles entferne bis auf brenner denke ich das ich die au gut mit hammer zange oder beherzten tritten (aufs seitenteil) auch rausgehen^^


    thx^^


Laufwerk kann nicht entfernt werden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

laufwerk kann nicht entfernt werden

standardlaufwerk kann nicht entfernt

laufwerk kann nicht abgemeldet werden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.