Laufwerke weg?

Diskutiere Laufwerke weg? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe das Prob. das mein Rechner auf einmal laut BIOS aus allen Komponenten besteht aber im Betriebssystem sich nur aus Floppy und einer Festplatte zusammensetzt ...



 
  1. Laufwerke weg? #1
    thom
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe das Prob. das mein Rechner auf einmal laut BIOS aus allen Komponenten besteht aber im Betriebssystem sich nur aus Floppy und einer Festplatte zusammensetzt .Abhife?
    Asus A7V133 Mainboard 1GHz Athlon und ME-Betriebssystem

  2. Standard

    Hallo thom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laufwerke weg? #2
    gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hatte solch ein Problem schon mal. Nach frage bei meinem händler -Virus im Bootsector war die antwort- tatsächlich, lies Norten Anti V laufen von den NotDisketten und die fanden solch einen umsatzbringer der Anti V Industrie. er wurde dann terminiert und ich hatte mein geliebtes CD-Rom wieder.

    Soweit so gut.

    Doch nun habe ich das selbe phänomen an einem anderen Rechner und das anti v wirkt hier nicht.
    Im Bios wird das CD-LW erkannt. Mit den Bootdiskette w98se kann ich es ansprechen aber im Gerätemanager ist es nicht sichtbar bzw im Explorer auch unsichtbar.

    hier habe ich noch keine lösung gefunden.

    be happy

  4. Laufwerke weg? #3
    Volles Mitglied Avatar von Outbuster

    Standard

    Hatte auch schon mal so ein Problem.
    Habe einfach die neuen Aspi Treiber installiert und die Laufwerke waren wieder da.Könnt Ihr euch hier unter Download runterladen.

    Aspi Treiber

  5. Laufwerke weg? #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Vielleicht helfen bei deinem Problem auch die XP-FAQ bei uns auf der Seite. Du hast zwar ME, aber evtl. macht Software wie ******* unter ME ähnliche Macken wie unter XP ....

    Ansonsten würd ich mal versuchen, CDROMs abzustecken, booten, und nach Neustart wieder anschließen ....


Laufwerke weg?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.