Lauter Lüfter

Diskutiere Lauter Lüfter im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wieso nicht einfach den passivkühler von zalman für 25 doppelmark? okay für overclocker mag das nicht wirklich brauchbar sein, aber wer unbedingt alles rauskitzeln will, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Lauter Lüfter #9
    osiris
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wieso nicht einfach den passivkühler von zalman für 25 doppelmark?
    okay für overclocker mag das nicht wirklich brauchbar sein, aber wer unbedingt alles rauskitzeln will, der muss halt mal das geld für ne wasserkühlung ausgeben.
    oder vielleicht gibts ja auch für grakas passende peltierelemente, das wäre dann ja auch ne nette sache. bringt aber auch kaum weniger krach, da man die rückseite vom element ja auch gut kühlen muss. also doch lieber auf overclocking verzichten und passivkühlung von zalman finde ich, der ich einen lautlosen computer habe :9

  2. Standard

    Hallo templar-tempest,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lauter Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.