LC Power LC6550 Super Silent - Welche Version - woran erkenne ich den Unterschied?

Diskutiere LC Power LC6550 Super Silent - Welche Version - woran erkenne ich den Unterschied? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Magiceye04 ... Da ein Netzteil meist mehrere Generationen lang im PC verbleibt, sind die 50..70,-Euro für ein solides Markengerät eigentlich Peanuts im Vergleich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. LC Power LC6550 Super Silent - Welche Version - woran erkenne ich den Unterschied? #25
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Magiceye04
    ... Da ein Netzteil meist mehrere Generationen lang im PC verbleibt, sind die 50..70,-Euro für ein solides Markengerät eigentlich Peanuts im Vergleich zu den Preisen eines X2 oder einer X850. ...
    Soll ich nu wirklich auch noch was dazu sagen

    --> Zum Testen brauchste ne erstklassige Stromversorgung - sonst weißte nie, wenn was nich lüppt, obs an dem getesteten Teil oder nich doch an den Spannungen lag...
    --> Ein verantwortungs- und qualitätsbewusster Händler mit mind. ausreichendem Sachverstand verkauft keine Billig-Sch..-NTs - nichmal auf schriftlichen Wunsch eines Kunden... PCs sind nämlich Elektrogeräte - und da gelten "gewisse" Vorschriften (VDE), von denen nur leider erschreckend viele Systembuilder nix wissen...

  2. Standard

    Hallo Paulchen@Irena,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LC Power LC6550 Super Silent - Welche Version - woran erkenne ich den Unterschied? #26
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist doch egal, verbaut alle LC-Power. Die Kunden fliegen dann ja in die Luft und können sich dann nicht mehr beschweren...............

  4. LC Power LC6550 Super Silent - Welche Version - woran erkenne ich den Unterschied? #27
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    .......... aber auch nix mehr kaufen...

    --> Liesl meint dazu: Ich beiße niemals mein Herrchen in die Hand, die mich füttert

  5. LC Power LC6550 Super Silent - Welche Version - woran erkenne ich den Unterschied? #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Man soll nicht die Kuh schlachten die man melkt, so könnte mans auch sagen ^^

  6. LC Power LC6550 Super Silent - Welche Version - woran erkenne ich den Unterschied? #29
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Klingt ´n bissel negativ... Is aber auch kein Wunder bei dem Geschäftsgebaren vieler Kollegen!!! Was ich da manchmal schon so mitbekommen hab - ich kann nur sagen: Pfui Teufel...
    --> Ich seh das eher als ein Geben und Nehmen, beruhend auf Gegenseitigkeit...! Und ehrlich währt am längsten - hab einige von anderen enttäuschten Kunden... Nur - reich werd ich so nich! Aber wie sagte ein alter Bauer neulich zu mir: "Man kann nix mitnehmen...!"

  7. LC Power LC6550 Super Silent - Welche Version - woran erkenne ich den Unterschied? #30
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    @Mvierstdreir:
    Wenn man eine Bewerbung bei einem Unternehmen laufen hat (gehe mal davon aus, dass Du Dich nach Deinem Praktikum bei diesem (Saft)Laden bewirbst), dann sollte man auch nicht die Arbeit des Unternehmens in Frage stellen... Wenn der (evtl.) zukünftiger Chef ein "LC-Fanatiker" ist und Du seine "Fachkenntnisse" (sofern vorhanden, denn ein erfahrener PC-Händler würde nicht das Hab und Gut seiner Kunden in Gefahr bringen) in Frage stellen würdest, dann wäre das bestimmt nicht sonderlich gut für die Einstellung. Und er könnte Dich ja gut erkennen, wenn er das im Forum liest (vorausgesetzt, Du bist dieses Kiddie im Avatar (mal gewesen)).

    Was auch auffällt: Das Typenschild vom LC-Power "Super Silent 550W" (Artikelnummer 110012521 bei E-Bug, da kann man das Typenschild einigermaßen erkennen) weist recht wenig Prüfzeichen auf, außer dem CE und FCC kann man nichts Weiteres sehen... Bin zwar kein Elektriker (und weiß daher nicht, was es an Prüfnormen gibt), aber im Vergleich zum Enermax scheinen die Dinger wohl kaum geprüft zu sein. Beim Enermax (habe das Liberty500 vor mir liegen) sind da noch (N), (D), (S), (FI) (jeweils eingekreist), RU (schräg nach links gestellt, das R gespiegelt, ist irgendwas Amerikanisches) und auch CE, FCC und TÜV...

  8. LC Power LC6550 Super Silent - Welche Version - woran erkenne ich den Unterschied? #31
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vielleicht werden die LC Power Netzteile von den Talibans gebaut, um das westliche System lahm zu legen.
    Sorgt für Bombenstimmung das Netzteil!

  9. LC Power LC6550 Super Silent - Welche Version - woran erkenne ich den Unterschied? #32
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wofür steht eigentlich das LC?

    Ich habe eine Quantum-Festplatte, die sich LCT20 nennt. Und die offizielle Bezeichnung für LCT ist dort tatsächlich: Low Cost Technology - analog ist es doch sicher auch beim Netzteil gedacht...


LC Power LC6550 Super Silent - Welche Version - woran erkenne ich den Unterschied?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lc6550 2.03

lc6550 version 2.0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.