Leadtek K7NCR18D-ProII Nvidia Nforce2 Ultra 400

Diskutiere Leadtek K7NCR18D-ProII Nvidia Nforce2 Ultra 400 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe hlchstwahrscheinlich vor mir dieses Board zu holen. Hat einer von euch vielleicht schon mit diesem Board gesammelt. Wenn ja dann gebt hier ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Leadtek K7NCR18D-ProII Nvidia Nforce2 Ultra 400 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich habe hlchstwahrscheinlich vor mir dieses Board zu holen.
    Hat einer von euch vielleicht schon mit diesem Board gesammelt.
    Wenn ja dann gebt hier bitte eure Meinung zum Board ab. Das wäre schon interesant ein paar zum Thema übertakten und Stabilität zu hören

    Gruß
    Slide

  2. Standard

    Hallo Slide,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leadtek K7NCR18D-ProII Nvidia Nforce2 Ultra 400 #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hallo,

    hier bei uns gibt`s schon einen ausführlichen Test dazu: Klick.

    Ich weiss nicht, ob Du den schon kennst (aus meiner Feder). Ansonsten schau mal hier - da findest Du zahlreiche Einträge zu dem Klasse-Board.

    MFG, Doc

    P.S. Auf jeden Fall eine gute Wahl!

  4. Leadtek K7NCR18D-ProII Nvidia Nforce2 Ultra 400 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Genau den Test hab ich schon auf einer anderen Seite gelesen.
    Wie kommt das wohl?

  5. Leadtek K7NCR18D-ProII Nvidia Nforce2 Ultra 400 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Psycho-Doc,
    sorry wegen meinem Ausdruck. Welche Funktion hat Memory Frequenzy? Was bringt das beim übertakten?

  6. Leadtek K7NCR18D-ProII Nvidia Nforce2 Ultra 400 #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gibt es eigentlich irgendwie einen Maßstab zum Übertakten wo man generell ansetzt? Besonders erfahrene Overclocker unter euch haben doch bestimmt gute Tipps für mich :5

    Im Übertakten bin ich noch ein :cl

  7. Leadtek K7NCR18D-ProII Nvidia Nforce2 Ultra 400 #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Immer langsam mit den jungen Pferden. Overclocking ist von einer Vielzahl verschoedenster Faktoren abhängig.

    In erster Linie von der CPU, vom Board, vom Netzteil und vor allem vom Speicher. Je nach dem richten sich Deine Erfolge.

    Zu Deiner Frage: Die Memory-Frequenz ist beim Übertakten sowohl Resultat als auch begrenzender Faktor. Da noch nicht klar ist, welchen Speicher mit welchen Spezifikationen du hast, kann ich noch keine Prognosen abgeben.

    MFG, Doc

    P.S:

  8. Leadtek K7NCR18D-ProII Nvidia Nforce2 Ultra 400 #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich kaufe mir den Corsair TwinX 512-3200LL
    Low Latency 2*256 mb

    und hab ein Enermax Netztteil mit ca 430 Watt

  9. Leadtek K7NCR18D-ProII Nvidia Nforce2 Ultra 400 #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    kommt drauf an wie alt das nt ist, die ganz alte serie is nich der brüller... die RAMs dürften bis ca. 215-220MHz gehen, bei standrd-timins, sprich 2-2-2-6-1T


Leadtek K7NCR18D-ProII Nvidia Nforce2 Ultra 400

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.