LED Anschluss....

Diskutiere LED Anschluss.... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leude, bitte helft mir schnell!! ich will grad meine HDD-LED und die Power-LED durch schöne blaue ersetzen, nur jetzt hab ich keine ahnung wierum ...



 
  1. LED Anschluss.... #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leude,

    bitte helft mir schnell!! ich will grad meine HDD-LED und die Power-LED durch schöne blaue ersetzen, nur jetzt hab ich keine ahnung wierum  ich die LED Anschliessen muss!!

    Die Anode der LED is ja länger also gut zu unterscheiden, aber an welchen Draht muss die? hab ein K7M und jetzt müsst ich hald wissen, ob die anode an das grüne oder an das weise Kabel !! (genauso ... rot oder weis..)

    helft mir bitte

    Danke

  2. Standard

    Hallo Thunder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LED Anschluss.... #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    nichts für ungut aber stell dich nich so an wenn die Anschlüße falsch rum sind dann Leuchten sie nich und da hilft ganz simpel die stecker auf dem Board vertauschen

    by Schippe

  4. LED Anschluss.... #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja Sorry,

    nachdem ich den post hier reingestellt hab ises mir auch eingefallen!! man sollt hald vor dem schreiben denken!!

    Aber trotzdem danke !!

    vergesst den Thread einfach !


    *dieser post zersört sich in 5 Sekunden selbst!! 5.......4......3.....2...1..nuuuullll*

    Sorry noch mal !!!


LED Anschluss....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.