LED-von CD-ROM-Laufwerk geht nicht aus!

Diskutiere LED-von CD-ROM-Laufwerk geht nicht aus! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, hat einer von Euch ein CD-ROM, bei dem bei eingelegter CD (egal ob Audio oder Daten) die LED permanent leuchtet? Ich kenne das bisher ...



 
  1. LED-von CD-ROM-Laufwerk geht nicht aus! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hat einer von Euch ein CD-ROM, bei dem bei eingelegter CD (egal ob Audio oder Daten) die LED permanent leuchtet? Ich kenne das bisher nur so, daß die LED nach dem Einlesevorgang wieder ausgeht. Ich habe ein Memorex (CD-182 E) Laufwerk (48-fach) aus einem Restbestand neu erstanden. das war wohl vor ca. 2 Jahren mal eine Art Referenzlaufwerk für diverse Computerzeitschriften.
    Jetzt weiß ich nicht, ob das ein Laufwerksfehler ist, oder nur eine Funktion, die einen darauf hinweist, daß noch eine CD eingelegt ist. Aber so etwas kenne ich wie gesagt nicht!
    Ich habe noch 2 weitere CD-Laufwerke (DVD und Brenner) an meinem ASUS A7V133-Board angeschlossen, und da geht die Lampe nach dem Einlesevorgang immer ordnungsgemäß aus!
    Danke für Eure Hilfe im voraus!

  2. Standard

    Hallo Tuffi2706,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LED-von CD-ROM-Laufwerk geht nicht aus! #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Jau, hab auch so eins. Bin jetzt nicht sicher welches, (entweder Asus oder LG) da leuchtet die LED auch wenn das Laufwerk geladen ist....
    Brauchst dir ,denke ich, keine sorgen machen.


LED-von CD-ROM-Laufwerk geht nicht aus!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.