Leds spielen verückt!!!

Diskutiere Leds spielen verückt!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich hab das Ultra 2 von MSi und das Cs-601.. Ich hab Power Switch.. alles richtig ans MoBo angeschlossen aber mal leuchten die Leds ...



 
  1. Leds spielen verückt!!! #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Also ich hab das Ultra 2 von MSi und das Cs-601.. Ich hab Power Switch.. alles richtig ans MoBo angeschlossen aber mal leuchten die Leds mal nicht! woran kann das liegen?

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leds spielen verückt!!! #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    heisst das, dass sie blinken?
    bei einer led sollte das nämlich auch so sein :)

    ansonsten einfach mal schauen, ob die dinger richtig stecken, raus-rein... hast du aber sicher schon gemacht...
    evntl mal andersrum reinstecken... man weiß ja nie, bei mir zeigen die stecker für die leds auch in die andere richtung als alle anderen stecker.

  4. Leds spielen verückt!!! #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Ich hab schon ALLE möglichkeiten ausprobiert... Neue Leds das gleiche

  5. Leds spielen verückt!!! #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Beschreib dein Problem mal bitte noch einmal etwas genauer. Geht es um die Power- und HD-LED vorne im Gehäuse?
    Und was heißt mal leuchten sie und mal nicht? - Gehen sie während des Betriebs an und aus oder funktionieren sie bei einem Start komplett und beim nächsten dann mal wieder nicht, oder was?? :8

  6. Leds spielen verückt!!! #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wenn die mal leuchten und mal nicht wäre eigentlich die einfachste Erklärung ein Wackelkontakt bzw. Kabelbruch . Ist das Kabel vll. mal geknickt worden?


Leds spielen verückt!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.