Leertaste hakt bei M$ Natural Ergonomic Keyboard 4000

Diskutiere Leertaste hakt bei M$ Natural Ergonomic Keyboard 4000 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi. Nachdem ich 5 Jahre mit der ersten Version des Natural-Keyboards gearbeitet habe, mußte beim neuen Rechner auch aus Designgründen der Nachfolger her. Allerdings bin ...



 
  1. Leertaste hakt bei M$ Natural Ergonomic Keyboard 4000 #1

    Böse Leertaste hakt bei M$ Natural Ergonomic Keyboard 4000

    Hi.

    Nachdem ich 5 Jahre mit der ersten Version des Natural-Keyboards gearbeitet habe, mußte beim neuen Rechner auch aus Designgründen der Nachfolger her.
    Allerdings bin ich doch ein wenig enttäuscht, denn zum einen fehlen wirklich sinnvolle Features (wozu ein Play/Pause-Taste, die nicht mal mit dem WinAmp funktioniert und warum keine Track vor bzw. zurück-Tasten?), zum anderen gibt es eine Sache, die extrem stört: Die Leertaste hakt beim schnellen Schreiben oder Zocken erheblich, wenn man sie nicht genau mittig trifft. Einige Kommentare im Internet scheinen das zu bestätigen. Hat schon jemand dasselbe Problem gehabt? Und wenn ja, was ist dagegen zu tun? Tastatur an der enstsprechenden Stelle ein wenig abfräsen? Und schon jemand mal ausprobiert, ob irgendwelche anderen Treiber (z.B. die Logitech SetPoint) mit der Tastatur funktionieren, damit sich auch andere außer den M$-Programmen ansprechen lassen?

    Grüße,

    MB

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Leertaste hakt bei M$ Natural Ergonomic Keyboard 4000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.