Leichtes Startproblem

Diskutiere Leichtes Startproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kann es einen grundsätzlichen Grund dafür geben, dass ein Rechner nicht jedesmal anspringt? Also ich hab es mal gehabt, da begann der Rechner ganz normal ...



 
  1. Leichtes Startproblem #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann es einen grundsätzlichen Grund dafür geben, dass ein Rechner nicht jedesmal anspringt?

    Also ich hab es mal gehabt, da begann der Rechner ganz normal zu booten, doch nach einer sekunde ging er wieder aus. Netzstecker gezogen und nochmal versucht und es klappte einwandfrei. Ich hab jetzt keine Lust die einzelnen Daten des Rechners rauszusuchen, aber woran kann sowas denn liegen?

    Mir selbst würde da jetzt einfallen, dass das Motherboard nicht korrekt eingebaut ist und evtl. noch Kontakt zum Gehäuse hat.
    Außerdem könnte was mit dem Power Switch auf dem Motherboard nicht stimmen.

    Noch weitere Vorschläge?

  2. Standard

    Hallo jan160881,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leichtes Startproblem #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    check mal den Lüfter der CPU. Vielleicht ist in deinem BIOS eingestellt, dass der Rechner nicht hochfährt, wenn der nicht läuft. Und wenn der kaputt ist, würde das das Phänomen erklären.

    Gruss


Leichtes Startproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.