Leider nochmal: Probs mit PC aber immer wieder andere

Diskutiere Leider nochmal: Probs mit PC aber immer wieder andere im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Also langsam nervts mich schon selber hier ständig zu poaten und das ich's net selber auf die Reihe bekomme aber ich weiss nimmer weiter. ...



 
  1. Leider nochmal: Probs mit PC aber immer wieder andere #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Leider nochmal: Probs mit PC aber immer wieder andere

    Moin

    Also langsam nervts mich schon selber hier ständig zu poaten und das ich's net selber auf die Reihe bekomme aber ich weiss nimmer weiter.

    Nachdem Black Pool Caller Prob habe ich mein PC formatiert, Grund dafür war das ich Start-->Ausführen-->Verifier gestartet habe um den Tréiber zu finden der rumspackt allerdings startete der Pc somit garnicht mehr sondern brachte kurz nach dem Windows Willkomen Screen einen Bluescreen mit dem Text das ein Treiber versucht die Hardware zu zerstören.

    So also neu fornatiert und alle Updates gemacht und alle Treiber drauf und im Bios wie immer alles unwichtige deaktiviert.

    Problem jetzt ist das Battlefield Vietnam übelste Grafikfehler produziert oder einfach mal der Sound weg ist aber bei beenden von BFV geht Winamp z.B. einwandfrei.
    Oder die Internetconnection bricht einfach ab und geht erst nach 5 minuten wieder.

    Mit Memtest 0.31 habe ich mein Speicher über nacht getestet, meinte Null Fehler allerdings ist er mittem im Test mal abgestürzt *lol*
    Die Zeit lief zwar noch aber bei Test 12 und 98% war ende.

    Mein Sys
    Mainboard: MSI 865PE Neo2-P
    Speicher: Twin Mos Pc400 CL2.5
    Graka: GeForce FX5950 Ultra
    NT: Enermax 460 Watt
    HDD:2x Maxtor Diamond Max9+
    Teac DVD Brenner und Teac CD Brenner
    CPU: Intel P4 3 Ghz mit Original Lüfter
    Maus: MS InteliExplorer 3.0
    Stick:Flighstick Pro von Thrustmaster

    Hier noch Pics wie die Grafikfehler aussehen, man muss bedenken das die über den ganzen Screen wandern und teilweise auch fehlerhafte Texturen hinzukommen, also als ob ein riesiges Dreieck aufleuchtet und wieder verschwindet.


  2. Standard

    Hallo K3RMIT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leider nochmal: Probs mit PC aber immer wieder andere #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Sry, aber ich kann auf dem Bild keine Grafikfehler erkennen.

    Aber ich denke ich weiß, wovon du redest, hab schon öfters Screens davon gesehen.
    Tritt es denn nur bei BFV auf?

    Hast du die neueste Version von BFV installiert?
    Neueste Grafiktreiber?
    Irgendwas übertaktet? Wenn ja, mach alles zurück auf Standard, aber ich schätze mal, du hast momentan nichts übertaktet.
    Spiel mal mit AA, AF und Vsync rum.

    Ansonsten vielleicht BFV nochmal neuinstallieren.

    Hast du auch die Chipsatztreiber installiert?

    So, dass sind jetzt nur paar Anregungen, die mir so einfallen, vielleicht finde ich ja einen Thread, in dem das prob schon gelöst wurde.

  4. Leider nochmal: Probs mit PC aber immer wieder andere #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ähm rechts an der Chatarea diese rote Streifen, die ziehen sich dann quer über den Screen.

    Die Texturefehler bekommt man leider net auf nen Screenshot.

    Ansonsten hab ich schon alles rumprobiert, verschiedene Auflösungen, AA an/aus, AF an/aus
    Graka auf hohe Leistung gestellt dann auf hohe Quali.
    Lightmaps und Schatten aus.
    Verschiedene Treiber von der Graka.

    Bin grade dabei die neusten Chipsatz Treiber zu saugen und dann zu installen.


Leider nochmal: Probs mit PC aber immer wieder andere

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.