Leistungsstarker aber LEISER Kühler für TB 1400 gesucht!!!

Diskutiere Leistungsstarker aber LEISER Kühler für TB 1400 gesucht!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ok, Danke. Werde ich wahrscheinlich so machen. Eine Frage noch zum Lüfter: Ist ein Standard-Lüfter von Alternate (Coolermaster) OK? Wollte mir auch evtl. den Alpha ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Leistungsstarker aber LEISER Kühler für TB 1400 gesucht!!! #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ok, Danke. Werde ich wahrscheinlich so machen. Eine Frage noch zum Lüfter: Ist ein Standard-Lüfter von Alternate (Coolermaster) OK? Wollte mir auch evtl. den Alpha Pal holen. Lohnt sich der Aufpreis (Coolermaster bis 1333 Mhz: 69DM)? Und brauche ich für den Alpha einen Spacer?

    MFG

    Dieter

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leistungsstarker aber LEISER Kühler für TB 1400 gesucht!!! #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich persönlich würde keinen Coolermaster nehmen.

    Kupferspacer: Für den 6035 brauchst du den nicht. Hab im Moment auch keinen drunter. Für den 8035 könnte ich mir vorstellen, dass ein Spacer Sinnvoll wäre.

    PS: Habe bisher den 6035 und bin sehr zufrieden.... Nur nicht gut genug für Übertakten auf 1600 MHZ  :-)

    T.


Leistungsstarker aber LEISER Kühler für TB 1400 gesucht!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.