Levicom 420 Watt

Diskutiere Levicom 420 Watt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da das Ding ziemlich laut is, will ich´s umlöten ! Kann mal jemand ne Kauf und Lötanleitung (Widerstand) für dumme posten, oder mir schicken ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Levicom 420 Watt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Da das Ding ziemlich laut is, will ich´s umlöten !
    Kann mal jemand ne Kauf und Lötanleitung (Widerstand) für dumme posten, oder mir schicken ?

  2. Standard

    Hallo Alvaman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Levicom 420 Watt #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    solltest dich vielleicht erstmal mit Löttests rumschlagen, denn ohne Erfahrung gleich an die Hardware...das geht nich gut! nimm dir zb ne alte Platine von irgendwas un löt da ma nbisschen rum ,damit du das "Gefühl" dafür kriegst!-mein Tipp- :bj

  4. Levicom 420 Watt #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich kann schon löten, so is das ja nich *g*

    Ich wollte nur mal wissen welche Widerstände ich wie einlöten muss !
    Sonic hat mir aber schon persönlich geantwortet, is also gegessen :bj

    Trotzdem THX

  5. Levicom 420 Watt #4
    dts
    dts ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    könnte mir jemand auch diese Anleitung zukommen lassen, bzw gibt es eine Möglichkeit ohne Umbauaktionen das Teil etwas leiser zu machen? Ich habe übrigens das Levicom 350XB-P

    danke schon mal ;).

    mfg dts

  6. Levicom 420 Watt #5
    dts
    dts ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    *nochmal nach oben schieb* :7

  7. Levicom 420 Watt #6
    dts
    dts ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    *schieb*

  8. Levicom 420 Watt #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Eine Anleitung zum Umbau in den Silentbetrieb dieses guten Stückes habe ich mal vor langer zeit im Forum veröffentlicht! Einfach mal suchen... die Pics sind noch immer auf meinem Space -




  9. Levicom 420 Watt #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... ach ich vergaß - die Anleitung war für das Levicom Win400PS (420W DualFan schwarz), geht aber auch bei allen anderen Netzteilen ausser bei ENERMAX!

    Die Wiederstände: 68/72 Ohm 12->5V, (einweg/offen is egal), Wattzahl entsprechend der Lüfter (std. 0,5 - 1,5)


Levicom 420 Watt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

levicom 350xb-p anleitung

Levicom 350XB-P schaltplan

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.