Lexmark 6170 druckt weiss???

Diskutiere Lexmark 6170 druckt weiss??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi habe einen Lexmark 6170 geschenkt bekommen welcher aber schon länger nicht benutzt worden ist.Habe die Patronen gereinigt und aufgefüllt (Jettec) .Die Tinte kommt auch ...



 
  1. Lexmark 6170 druckt weiss??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Lexmark 6170 druckt weiss???

    Hi habe einen Lexmark 6170 geschenkt bekommen welcher aber schon länger nicht benutzt worden ist.Habe die Patronen gereinigt und aufgefüllt (Jettec) .Die Tinte kommt auch schön aus den Tintenauslässen raus wenn ich die Patronen in der Hand habe .
    Aber wenn ich die Patronen einsetze und damit drucke oder kopiere, kommt nur ein weisses Blatt heraus, manchmal eins mit Streifen.
    Wie gesagt die Patronen(Druckköpfe) sind frei und nicht verklebt.Die Standanzeige des Druckers zeigt mir auch das die Patronen randvoll sind.Man hört auch das er druckt .
    Habe auch schon Selbstreinigung,Druckkopfreinigung und die ganzen üblichen Sachen ausprobiert aber er will nicht .
    Weiss nicht mehr weiter und hoffe jetzt das mir jemand helfen kann.
    Vielen dank im voraus
    MfG DocOc

  2. Standard

    Hallo DocOc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexmark 6170 druckt weiss??? #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Eventuell musst du die Chips der Patronen resetten. Ich kenn mich mit Lexmark net so aus, soll aber ziemlicher Mist sein.

  4. Lexmark 6170 druckt weiss??? #3
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Kann trotzdem sein das der Druckkopf hin ist es wären da neue Patronen fällig und da kannst du das Ding gleich auf den müll schmeißen weil die sind bei Lexmark teuer.
    zumindest waren sie das wo ich mal vor vielen Monden einen Lexmark hatte und den aus diesem Grund entsorgt habe.
    bin jetzt nach mehren Jahren bei nen Farblaser von HP da trocknet der Druckkopf nicht ein was immer mein Problem war.

  5. Lexmark 6170 druckt weiss??? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi danke für die Antworten, allerdings "WIE" soll ich denn die Patronen resétten??



    Nach ausführlicher Suche habe ich solche Resetter nur für Epson gefunden.




    MfG DocOc


Lexmark 6170 druckt weiss???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lexmark druckt weises

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.