LG- GSA-4120B Problem

Diskutiere LG- GSA-4120B Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; habe den älteren GSA-4040B und der ist auch etwas wählerisch: Intenso und MMORE brennt der nur mit 2x, einen Rohling von Princo hat er komplett ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. LG- GSA-4120B Problem #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    habe den älteren GSA-4040B und der ist auch etwas wählerisch:
    Intenso und MMORE brennt der nur mit 2x, einen Rohling von Princo hat er komplett vermurkst.

    No Probs habe ich mit Verbatim und TDK (letztere sind von Tayo Yuden).

    Ergo, mal was gescheites probieren..
    Da hast Du Recht.
    Intenso, MMore, Princo => Kann man diese teuren Bierdosenuntersetzer als Rohlinge bezeichnen?

    Verbatim => 1. Wahl für LG-Brenner und mittlerweile günstig (25er und 50er Spindel bei e-bug für ca. 25 / 50€, einzeln in Case ca. 1,30€)

    TDK => Sind zwar nicht schlecht, aber teuer und (habe auch den 4040B) lassen sich kaum in Toshiba-Laufwerken lesen.

    Wie Du sagtst: Mal was Gescheites (Verbatim) probieren...

    Edit: Hier meine ich DVD-R.

  2. Standard

    Hallo Profi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LG- GSA-4120B Problem #10
    Natrix20
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,also meiner brennt alles was ich ihm zu futtern gebe,auch das brennen mit 2fach Rohlingen bei +Medien bruzzle ich einwandfrei im 12fach Modus,egal was für Rohlinge ich einwerfe.Ebenso mit allen gängigen Brennprogrammen wie CloneDVD,NERO,TMPEncDVD,*******,DVDXCOPY etc.
    Das einzige was mich stört,er braucht etwas lange bis er eine DVD erkannt hat beim einlegen,ansonsten perfektes Gerät.

  4. LG- GSA-4120B Problem #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab mir beim Minimal 8x DVD+R Rohlinge geholt!! TDK 10 Stück in hüllen für 3,99?!!! Guter Preis gute Leistung......

  5. LG- GSA-4120B Problem #12
    Gast_Karl
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich habe auch den GSA-4120B (vor einer Woche gekauft).
    Ich habe bis jetzt ca. 8 Rohlinge von Platinum gebrannt.
    Habe mit dem Brenner bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
    Gebrannte DVD (Platinium) spielen im DVD Player tadellos.
    Sehr gute Qualität.
    DVD-Ram von Verbatim wird auch anstandslos gebrannt.
    Super Gerät bis jetzt toi toi toi.
    Viele Grüße von
    Karl

    :6

  6. LG- GSA-4120B Problem #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    doch, gibt 2 FWs für das teil, die A101 und die A102! zu finden HIER

    Hab mir beim Minimal 8x DVD+R Rohlinge geholt!! TDK 10 Stück in hüllen für 3,99?!!! Guter Preis gute Leistung...
    sind die auch mit TDK gelabelt oder hast du das nur ausgelesen???

  7. LG- GSA-4120B Problem #14
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Für 3,99 kriegt man gerade erst 3 vernünftige Rohlinge mit 8x (Verbatim), TDK ist ja noch "teurer" als Verbatim und macht dafür Probleme auf Toshiba-Laufwerken.

  8. LG- GSA-4120B Problem #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also ich habe bis jetzt zu 90% nur TDK rohlinge verwendet und hatte mit keinem laufwerk oder player probleme... und die TDK 4x + sind Ricoh Scheiben!!!

  9. LG- GSA-4120B Problem #16
    Skorpion
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal ,
    Ich hab mir den LG GSA-4120B - Brenner gestern gekauft und auch gleich eingebaut . Doch als ich jetzt eine DVD brennen wollte macht der gar nichts und bleibt einfach stehen . Dann krieg ich nicht mal mehr die schublade auf . Ich hab´s schon mit dem Firmware update versucht A102 doch das funzt auch nicht . Wenn ich eine leere DVD einlege erkennt der die nicht und wenn ich das Laufwerk dann anklicke kommt da die Meldung "Dies ist eine unzulässige Funktion".
    Lesen kann er aber alles ohne Probleme doch wozu kauf ich mir einen Brenner wenn der nichts brennen kann?
    Habt ihr vielleich ne Lösung oder kann ich das Gerät gleich umtauschen .
    Hoffe auf Antwort .
    Gruß Skorpion


LG- GSA-4120B Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lg 4040 4120

dvd brenner gsa-4210b

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.