Lian PC G70

Diskutiere Lian PC G70 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab ebend mein neues Gehäuse bekommen, das ich nach und nach zusammenstellen möchte. Die Beschreibung ist aber sehr mager. In der Beschreibung ist eine Platte ...



 
  1. Lian PC G70 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    telex's Computer Details
    CPU:
    e6700
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Cellshock DDR2 800 2 Gbyte (CS2221041)
    Festplatte:
    150 Gbyte WD Raptor/ 250Gbyte Hitachi
    Grafikkarte:
    Zotac 8800GTX
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live 1024
    Monitor:
    Eizo S1910
    Gehäuse:
    Lian Li PC G70
    Netzteil:
    Seasonic S12-500 500W ATX 2.0 24-pin
    Betriebssystem:
    WindowsXP pro
    Laufwerke:
    Plextor PX 750A/ LG GCE 8480B

    Standard Lian PC G70

    hab ebend mein neues Gehäuse bekommen, das ich nach und nach zusammenstellen möchte.

    Die Beschreibung ist aber sehr mager. In der Beschreibung ist eine Platte erwähnt für "Intel noconaXeon" , was ist das?

    Wollte das Asus P5W DH Deluxe einbauen und einen E7600er, was muss ich noch beachten?

    wie werden die Lüfter angeschlossen, ans Board oder ans Netzteil??


    und dieses Netzteil Kabel, kann man wohl 2 NT's zusammenführen aber was soll das bringen, mehr Stabilität?

  2. Standard

    Hallo telex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lian PC G70 #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Der E7600 ist aber ein Mobilprozessor, der auf den Sockel 479 gehört, der passt nicht auf das P5W DH!

    Ich nehme mal an, das Kabel für die NTs ist um "Redundanz" zu erreichen; das ist bei Server Gang und Geben, fällt eines aus, macht das andere nahtlos weiter. Das G70 wird ja von Lian Li auch als Servercase vermarktet...

  4. Lian PC G70 #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    telex's Computer Details
    CPU:
    e6700
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Cellshock DDR2 800 2 Gbyte (CS2221041)
    Festplatte:
    150 Gbyte WD Raptor/ 250Gbyte Hitachi
    Grafikkarte:
    Zotac 8800GTX
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live 1024
    Monitor:
    Eizo S1910
    Gehäuse:
    Lian Li PC G70
    Netzteil:
    Seasonic S12-500 500W ATX 2.0 24-pin
    Betriebssystem:
    WindowsXP pro
    Laufwerke:
    Plextor PX 750A/ LG GCE 8480B

    Standard

    meinte natürlich auch E6700, sorry.

    was ist mit dem für "Intel noconaXeon" und den Lüftern?

  5. Lian PC G70 #4
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Nocona ist der Codename für einen Xeon. Ich habe bei Leibe nicht alle Codenamen im Kopf und kann nicht sagen, ob der Nocona ein Sockel 775 oder 604er Xeon ist. Sind sowieso Server-Prozis und erstmal ohne Belang.

    Sieh dir doch die Lüfter mal an, wenn sie den kleinen 3-poligen Stecker haben, dann kann man sie auch am Board anschliessen, so es denn über genügend Anschlüsse verfügt.


Lian PC G70

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

PC-G70

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.