Libretto HD Probleme

Diskutiere Libretto HD Probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe zwei Probleme, die das Libretto Subnotebook von Toshiba betreffen. Zur Zeit ist eine 12 Gb Platte installiert. Diese Platte ist mit Dynamic ...



 
  1. Libretto HD Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich habe zwei Probleme, die das Libretto Subnotebook von Toshiba betreffen. Zur Zeit ist eine 12 Gb Platte installiert. Diese Platte ist mit Dynamic Overlay von Ontrack bespielt, um wohl ein BIOS Update zu umgehen. Nachdem ich die Platte mit PM 6.0 in drei Partitionen aufgeteilt hatte ging nichts mehr. Der Rechner blieb im Bios hängen, fand keine Partitionen und kein OS mehr. Ich habe sie dann an den Desktoprechner gehängt und versucht zu formatieren, leider ohne großen Erfolg. Sämtliche Programme (mit Ausnahme von EasyRecovery und dem Ontrack DiscMAnager) teilen mir mit, das die Partitionen verändert sind und ein Bootmanager aktiv ist und brechen ab.
    Fragen:
    1.Wie kann ich diese Platte konfigurieren? Wie bekomme ich das Ocerlay wieder runter, mit DiscManager geht es nicht!
    2. Wie kann ich das Teil mit CD Unterstützung booten, wenn primär kein CD Rom Laufwerk vorhanden ist, sondern über PCMCIA später angeschlossen wird? (Nur ein Slot vorhanden, noch einer auf der Dockingstation).


    Bin gespannt.

  2. Standard

    Hallo HAL9000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Libretto HD Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.