LInternet Verbindung bricht dauernd ab

Diskutiere LInternet Verbindung bricht dauernd ab im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Habe ein Problem mit meinem System...und zwar bricht mir die Internet Verbindung immer ab, die 2 Rechner in der startleiste bleiben...aber ich kann keine ...



 
  1. LInternet Verbindung bricht dauernd ab #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard LInternet Verbindung bricht dauernd ab

    Hallo,

    Habe ein Problem mit meinem System...und zwar bricht mir die Internet Verbindung immer ab, die 2 Rechner in der startleiste bleiben...aber ich kann keine seiten mehr öffen. Wenn man rechts auf die rechner klickt kann man wie gewohnt auf trennen klicken, aber es passiert nichts ! Bei einem doppelklick öffnet sich das fenster auch nicht, und neu eiwählen funktioniert nicht! Erst nach einem Neustart geht es wieder...

    Aktuelle Chipsatztreiber habe ich schon insatlliert!

    Mein System:

    AMD X2 4200+, Asus M2N32SLI-Deluxe, Gainward GeForce 7900GT 512 MB , GEIL 1GB 800Mhz 4/4/4/12 2,1 V , 1 Festplatte, DVD Brenner , DVD Rom,

    Netzteil Tagan 330 W

    12V - 18 A
    5V - 28 A
    3,3V - 28A

    Bin auch schon am NT verdächtigen aber das kann auch nicht so wirklich sein, da die Spiele ja auch laufen, dann würde er ja wohl eher da probleme kriegen als im normalen Windows betrieb !!!

  2. Standard

    Hallo RaversNation,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LInternet Verbindung bricht dauernd ab #2
    Newbie Avatar von Alcaponi

    Standard

    Hatte vor geraumer zeit ähnliches Problem konnte es nach vielen gemütsausbrüchen dadurch lösen als ich das install Program meines Internetanbieters vom Rechner entferrnte seit dem alles Easy.Weiss zwar nicht wie es bei dir ist könnte aber auch sein.muß noch anfügen Program was entfernt wurde hat Netzwerkkarte mal erkannt und mal nicht erst nachdem War alles Easy.


LInternet Verbindung bricht dauernd ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.