Liteon DVD rippt nicht mehr digital

Diskutiere Liteon DVD rippt nicht mehr digital im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin meine Schäfchens :9 ich hab nen Problem mit meinem LiteOn / JLMS 166S - DVD-Laufwerk.... und zwar kann ich seit dem Mainboard-Tausch nicht mehr ...



 
  1. Liteon DVD rippt nicht mehr digital #1
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Moin meine Schäfchens :9

    ich hab nen Problem mit meinem LiteOn / JLMS 166S - DVD-Laufwerk.... und zwar kann ich seit dem Mainboard-Tausch nicht mehr digital Rippen. (Musicmatch Jukebox äussert sich wiefolgt: Digitale Aufzeichung fehlgeschlagen. Versuche im Analog-Modus...) Das versucht er dann auch..... Am anderen IDE-Strang hängt noch nen Yamaha-Brenner, bei dem das digitale Aufnehmen Problemlos klappt. (Beim DVD-Laufwerk ist im Gerätemanager das haken für die digitale Aufnahme/Wiedergabe gesetzt)

    System: Win2k

    Weiss jemand Rat?

    Grüsse
    Stonehedge :bj

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Liteon DVD rippt nicht mehr digital

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.