Die Lösung unserer Probleme ? Hardwarefirewall ?

Diskutiere Die Lösung unserer Probleme ? Hardwarefirewall ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Liebe Leute ! Habe da ne Werbung gesehen von einer Hardware Firewall ! Nun wollte ich mal fragen ob sich die Investition überhaupt lohnt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Die Lösung unserer Probleme ? Hardwarefirewall ? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Cool Die Lösung unserer Probleme ? Hardwarefirewall ?

    Hallo Liebe Leute ! Habe da ne Werbung gesehen von einer Hardware Firewall ! Nun wollte ich mal fragen ob sich die Investition überhaupt lohnt ? Versprechen tuhen die ja viel, wie jede Werbung. Aber macht das wirklich sinn ?? Es geht hier um eine Phoenix PX-C66 !! Danke für eure Hilfe

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Lösung unserer Probleme ? Hardwarefirewall ? #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    ich sag mal ne zusätzliche sicherheit is nie verkehrt auch wenn du schon ne software firewall hast und sonst was is ne hardware firewall immer ne gute idee...

  4. Die Lösung unserer Probleme ? Hardwarefirewall ? #3
    MoD
    MoD ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wenn schon von Firewalls die Rede ist:
    Ich hab eine integriert im Router. Ist ganz schön aber ich kann teilweise nicht hosten. Wie ist es möglich das die Firewall aktiv sit und ich trotzdem hosten kann??

  5. Die Lösung unserer Probleme ? Hardwarefirewall ? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du musst die entsprechenden Ports freigeben...

  6. Die Lösung unserer Probleme ? Hardwarefirewall ? #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Du musst die richtigen Ports an der FW öffnen, damit das programm "raustelefonieren" kann.
    Die Ports findest du normalerweise im Handbuch, der Readme oder im netz.

  7. Die Lösung unserer Probleme ? Hardwarefirewall ? #6
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hm, also für nen privaten Haushalt lohnt es sich definitiv nicht. Angenommen wir sprechen von den wirklichen Hardwarefirewalls wie von Cisco und oder Zyxel, Netgear, US Robotics, Sonicwall.... dann kannstes wohl vergessen was für unter 700 Euro zu bekommen. Aber schon geil.... Unsere Schule hat einen un naja, musst schon wat können um ihn voll auszureizen...

  8. Die Lösung unserer Probleme ? Hardwarefirewall ? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das is ja keine firewall im eigentlichen sinn. vor angriffen ausm inet schützt das ding eigentlich garnet, oder besser gesagt nur bedingt. das teil legt ja lediglich eine saubere kopie deines BS an und restauriert sozusagen deine pladde bei jedem booten...

  9. Die Lösung unserer Probleme ? Hardwarefirewall ? #8
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Daumen hoch

    moin, ich hab auch ne hardwarefirewall im router, die is eigentlich sehr sicher. ich brauch keine softwarefirewall mehr auf meinem rechner und angriffe ausm netz blockt der router auch sofort! hab mich jetz allerdings nich darüber informiert wie teuer deine Phoenix wäre....


Die Lösung unserer Probleme ? Hardwarefirewall ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hardware firewall phoenix

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.