Logitech Cordless Mouse Man optical

Diskutiere Logitech Cordless Mouse Man optical im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mir diese Maus gegönnt,jetzt habe ich festgestellt,daß die MAus auch wenn der Computer nicht an ist und die Maus nicht bewegt wird sprich z.B. ...



 
  1. Logitech Cordless Mouse Man optical #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe mir diese Maus gegönnt,jetzt habe ich festgestellt,daß die MAus auch wenn der Computer nicht an ist und die Maus nicht bewegt wird sprich z.B. Nachts trotzdem immer minimal blinkt.Weiß jemand ob das so sein muß ? Oder hat das Ding ne Macke ? Mein Bruder hat eine andere optische MAus von Logitech und die blinkt nicht.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech Cordless Mouse Man optical #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Hab eauch den MausMann. Der leuchtet aber eigentlich nach Feierabend nur wenn er am PS2 hängt. Habe meine Optical's alle am USB, da sie mir am PS2 auch zu leuchtkräftig waren.
    Stöpsel mal um den Kramm!

  4. Logitech Cordless Mouse Man optical #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hängt ja am USB.

  5. Logitech Cordless Mouse Man optical #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Öh...... Auch nicht schlecht! Irgendwas im Bios mit Power-On Funktionen oder USB-Maus-Support angeschaltet?!?!

  6. Logitech Cordless Mouse Man optical #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    keine ahnung,muß ich mal gucken.

  7. Logitech Cordless Mouse Man optical #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Maus blinkt immer, egal an welchem Port.
    Da sie ihren Strom nicht vom Rechner bezieht sondern aus den beiden Batterien und daher immer an ist.

  8. Logitech Cordless Mouse Man optical #7
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    @Schorni
    Habe die gleiche Maus. Das blinken ist o.k.

    Warum blinkt die Cordless MouseMan Optical auch wenn der Rechner ausgeschaltet ist?
    Dies ist korrekt. Die Maus fragt permanent den Untergrund ab, auch wenn der Rechner ausgeschaltet ist. So werden die Signale bei der ersten Bewegung umgehend weitergeleitet.

    Die Maus hat vier Modi:

    Leuchtet stark Maus ist im vollem Arbeitsmodus. LED blinkt 1500 mal in der Sekunde.
    Leuchtet schwach Maus ist im sogenannten Dimmer-Modus. LED blinkt 100 mal in der Sekunde.
    Blinkt schnell Maus ist im sogenannten Sleep-Modus. LED blinkt 10 mal in der Sekunde.
    Blinkt langsam Maus ist im sogenannten niedrigsten Response-Level. LED blinkt zweimal in der Sekunde; dieser Modus wird nach ca. 10 Min. im Sleep-Modus aktivier.

    Mfg Typhoon69

    * * *

  9. Logitech Cordless Mouse Man optical #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok dann bin ich beruhigt,danke für die Antworten.


Logitech Cordless Mouse Man optical

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

logitech wireless mouse blinkt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.