Logitech Cordless Optical

Diskutiere Logitech Cordless Optical im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also da ich (fast) nur CS spiele habe ich noch keins dieser spiele getestet. installiert sind sie natürlich aber im moment habe ich meine Microsoft ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Logitech Cordless Optical #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also da ich (fast) nur CS spiele habe ich noch keins dieser spiele getestet. installiert sind sie natürlich aber im moment habe ich meine Microsoft Intelli Explorer wieder dran. Die ist auch OPTISCH!!!! funzt aber wenigstens RUCKELFREI auch mit ratpadz.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech Cordless Optical #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe jetzt nochmal ALLES durchprobiert: mehrere verschiedene unterlagen, abstand zum empfänger, kanäle geändert, treiber geändert, alles ohne erfold, im windows geht sie eigentlich ganz gut, aber CounterStrike ist unspielbar (( auch UT is nicht der renner mit der maus, das ding is einfach ******e!

    kann mir sonst keiner nen tip geben? kann ich die maus vielleicht umtauschen???

  4. Logitech Cordless Optical #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Da ich die gleich Maus benutze, muss ich Dir sagen, dass es nicht an der Maus selbst liegen kann. Ich habe auch in keinem Test gelesen, dass es Probleme mit dem Desktop gibt. Eine Möglichkeit wäre vielleicht der USB Port. Teilt der sich 'nen IRQ? Sonst fält mir auch nichts mehr ein. Die Maus selbst kann es aber nicht sein. Das kann ich mit der Erfahrung von mehreren Wochen Test(spiel)en sagen!

    CU, (TS)_Fi//cH

  5. Logitech Cordless Optical #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, wenn  ich nicht falsch liege, liegt der Maus ein USB 2 PS2 Adapter bei (bei mir jedenfalls). Probier den doch mal aus; wenn se dann noch ruckelt is es die Maus, wenn nicht, entweder der USB oder die Software.
    Gruß
    smallbit


Logitech Cordless Optical

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.