Logitech DualOptical

Diskutiere Logitech DualOptical im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe ein Problem bei meiner Maus die vor kurzem erstanden habe. Die ist wie schon im topic erwähnt eine Logitech dual optical. Mein Prob ...



 
  1. Logitech DualOptical #1
    Phrozen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein Problem bei meiner Maus die vor kurzem erstanden habe. Die ist wie schon im topic erwähnt eine Logitech dual optical. Mein Prob ist wenn ich sie in meinen USB port auf mein Maiboard stecke funktioniert sie nach einiger zeit nicht mehr. Die Lampen zum abtasten drehen sich ab und blinken sehr selten. Dann kann ich sie abstecken nach einiger zeit wieder anstecken und sie funkioniert wieder. Woran kann das liegen. im supportbereich bei www.logitech.de ist kein problem dieser art aufgelistet.

  2. Standard

    Hallo Phrozen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech DualOptical #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Möglicherweise zu wenig Saft auf dem USB???

    Schau mal nach, wieviel "mA" die Maus braucht! Ein normaler USB Port bringt normalerweise 500 mA, bei schwachem Netzteil kanns aber auch schonmal etwas weniger sein!

    Ich hatte das selbe Problem mit der Logitech Optical Weelmouse, da lag es an der Stromversorgung des Boards. Durch das neue Netzteil funktionierte dann die Maus!

    Daran MUSS es allerdings nicht liegen! Wie gesagt, denn es keine Cordless Optical ist (batterie), einfach mal nachsehen wieviel Saft die saugt!

    Ansonsten mal im Bios nach USB Standby Optionen suchen, hab ich bei mir nämlich auch - sollte dann disabled sein!

    Ansonsten bin ich auch ratlos... höchstens mal eine andere Maus auf USB stecken und testen, sofern Du da die Möglichkeit hast...

    :ac

  4. Logitech DualOptical #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Was hast du den für ein Board? Ist der Prozi übertaktet?

  5. Logitech DualOptical #4
    Phrozen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein Epox 8kha. und mein Prozessor ist nicht übertacktet.
    An meinem Netzteil kann es auch nicht liegen...habe ein 420 W netzteil.

  6. Logitech DualOptical #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HMM Komisches Problem!

    Ich würd dir auch mal raten ne andere Maus dran zu stecken um dann zu schauen ob es läuft.

    Vielleicht ist ja auch die Maus defekt (Steck doch die Dual Optical mal bei einem anderen PC an)


Logitech DualOptical

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.