Logitech G5 Sensor arbeitet NICHT

Diskutiere Logitech G5 Sensor arbeitet NICHT im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, und wieder mal ein dummes Problem. Hab seit gestern die G5 von Logitech, einfach mal ans "Vista-Business 32 bit SP1" Thinkpad gehangen, ging , ...



 
  1. Logitech G5 Sensor arbeitet NICHT #1
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard Logitech G5 Sensor arbeitet NICHT

    Moin, und wieder mal ein dummes Problem.
    Hab seit gestern die G5 von Logitech, einfach mal ans "Vista-Business 32 bit SP1" Thinkpad gehangen, ging , DPI-verstellung auch wunderbar..ohne treiber installation,
    bischen rumgeschoben, "Peggle Deluxe" gespielt und irgendwann wollte sie dann nicht mehr, zwar wird die maus erkannt, es leuchten die Knöpfe, maus Rad und alle Tasten arbeiten ...aber eben der sensor nicht zeiger lässt sich keinen millimeter verschieben, machte keinen sinn..habs mal auf Vista geschoben..an den Inzwischen neu aufgesetzten XP-32-SP3 rechner gehangen ...das selbe spiel maus tasten funktionieren lämpchen leuchten beim Auflösung umstellen und das wars. Logitech setpoint schon 3 mal installiert, Maus wird korrekt erkannt.

    Kann es sein das das Thinkpad in der Maus rumgewurstet hat udn das dingen jetz auf 0dpi steht? oder ist einfach nur was falsch? WEiß nciht weiter und google liefert mir nur total-ausfälle

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech G5 Sensor arbeitet NICHT #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Ich denke mal, da hat sich einfach der Laser verabschiedet und die Maus ist schon hinüber, kommt eben auch bei den besten Herstellern mal vor!
    (Also, einpacken und zurück damit!)

  4. Logitech G5 Sensor arbeitet NICHT #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Gnarf habs schon befürchtet und eingepackt...GRR was ein mist...ja wenigstens wars nur die Maus. "Gaming"-kram ist eh nur schrott x_X wech damit und für den preis 25 mal Cujamara split Eis und ne neue Optical Wheel Maus.

    Dingen wird evtl noch bei nem anderen G5 besitzer ausprobiert, wenns nich geht wieder zur post.


    __________________________________________________ _________

    Edit:

    Austauschgerät war heute in der Post, funzt ! War tatsächlich ein Produktionsfehler, da hat wohl jemand Ahnung oder ne Kristallkugel

    So jetz mal gewichte reinprömpeln und ne neue Ausrede überlegen warum ich bei CS:S nix treff.

    Danke für die Antwort, Thema erledigt, kann dicht gemacht werden


Logitech G5 Sensor arbeitet NICHT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.