Logitech Garantie Abwicklung

Diskutiere Logitech Garantie Abwicklung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; 5 jahre sind zwar wesentlich besser, aber ich finde 3 jahre garantie sind ja auch OK...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Logitech Garantie Abwicklung #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    5 jahre sind zwar wesentlich besser, aber ich finde 3 jahre garantie sind ja auch OK

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech Garantie Abwicklung #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi ,
    dazu habe ich mal eine >Frage: Wenn ich mit denen an der hotline gesprochen habe und so und eigentlich alle s geregelt ist, muss ich dann noch mein defektes Gerät dahin schicken?
    Das Problem ist nämlich, dass ein freund versehenlich flüssigkeit in die Tastaut gewschüttet hat und sie desahlb nicht mehr funktioniert.
    ich habe eine Logitech di novo für notebooks.
    Sie hat immerhin an die 100 € gekostet und das ist zimlich ärgerlich.
    Was ist mit versicherung?

    Ich hoffe der beitrag steht nicht an ganz falscher stelle;)

    Für antworten bin ich sehr dankbar!

    MfG
    Simon

  4. Logitech Garantie Abwicklung #11
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    In so einem Fall die kulante Haltung von Logitech auszunutzen wäre meiner Meinung nach frech. Bei eigenverursachten Schäden wäre für dich maximal der Weg über die Versicherung des Freundes drin.

    Das ist übrigens auch der Grund, warum die meißten Firmen sich nicht sonderlich kulant verhalten wenn es um Garantie und Austausch geht - es wird einfach zu oft ausgenutzt.

  5. Logitech Garantie Abwicklung #12
    Newbie Avatar von Silvermoon

    Standard

    Die Versicherung übernimmt das aber auch nicht. Dsfür ist der Schaden zu gering. Außer du hast vielleicht noch die ganz alte Hausratsversicherung, da könnte das vielleicht noch mit drinne sein, will dir aber nicht zugroße Hoffnungen machen.

  6. Logitech Garantie Abwicklung #13
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Böse dummfrech!?

    Durch Eigenverschulden verursachten Schaden hat man grundsätzlich selbst zu bereinigen. Überhaupt schon die Anfrage ist es wert über eine Betrugsanzeige nachzudenken. Solche Leute machen den kulanten Service kaputt und provozieren die sich immer weiter verbreitende Service- und Kulanzmisere.

  7. Logitech Garantie Abwicklung #14
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ohman... schon mal auf das Datum geschaut von wann der Thread ist?
    Ich dachte daß solche alten Gammelthreads sich jetzt von selbst schließen...

  8. Logitech Garantie Abwicklung #15
    MuSick
    Besucher Standardavatar

    Standard Garantie

    Wo gibt es nur noch 2 Jahre? Du meinst aber nicht bei Logitech oder? Ich habe mir nämlich August 2008 die LX8 Lasermaus gekauft und diese hat auch noch 5 Jahre Garantie und soweit ich weiß hat das jedes Logitech-Produkt,oder zumindest jede Logitech-Maus.

    Grüße

  9. Logitech Garantie Abwicklung #16
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Logitech Kundendienst einfach Spitze

    Ich habe die Universal Fernbedienung Harmony One von Logitech. Auf der Rückseite löste sich die Gummierung. Eine Mail an Logitech wurde nach 24 Stunden beantwoertet. Ich mußte ein Foto der FB per Mail schicken. 1 Tag später bekam ich die Nachricht, dass die alte FB deaktiviert wird und ich eine komplett Neue bekomme. Ich benötigte noch nicht einmal den Kaufbeleg. Das nenne ich mal Service. Die alte FB kann ich nun als Ersatzteillager nehmen. (AKKU, Ladeschale usw.) Es gibt also in der Servicewüste Deutschland doch noch ein paar Oasen.


Logitech Garantie Abwicklung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

logitech garantieabwicklung

logitech maus garantie

logitech garantiefall

garantie logitech
garantie logitech maus
logitech garantie maus
logitech garantiezeit
logitech garantiedauer
garantiezeit logitech
logitech support erfahrungen
logitech 5 jahre garantie
logitech garantie adresse
logitech herstellergarantie
garantie bei logitech
garantiefall logitech
logitech 3 jahre garantie
logitech garantiebedingungen
logitech kundenservice erfahrung
garantieabwicklung logitech
logitech lebenslange garantie
logitech garantiecheck
logitech garantie hotline
logitech wie lange garantie

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.