Logitech Garantie Abwicklung

Diskutiere Logitech Garantie Abwicklung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo Leute. Habe gestern eine Erfahrung mit der deutschen Service Abteilung von Logitech gehabt und wollte euch gern an meinen Erfahrungen teil haben lassen. Also ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Logitech Garantie Abwicklung #1
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard Logitech Garantie Abwicklung

    hallo Leute.

    Habe gestern eine Erfahrung mit der deutschen Service Abteilung von Logitech gehabt und wollte euch gern an meinen Erfahrungen teil haben lassen.

    Also zuersterstmal habe ich seit etwas über 2Jahren eine Logitech MX500 Optical Mouse. Nun hat diese aber leider durch die lange Zeit und die häufige Benutzung (besonders linke Maustaste) langsam ihren Geist aufgegeben. Sensor funktioniert nicht mehr so super und vorallem reagiert die linke Taste nicht mehr.
    OK, sind ja 5 JAHRE garantie drauf, also bei Logitech angerufen, da beim Händler leider schon die 24Monate vorbei sind.
    Erster Pluspunkt für Logitech - Sehr preiswerte Hotline, da D-Gespräch (also mit richtigem Tarif nur 1,5Cent pro min)
    Zweiter Pluspunkt - Wirklich wahnsinnig nette Service-Mitarbeiter.
    Habe denen also mein Problem geschildert und und mit denen geredet und dann kam der dritte Pluspunkt - GARANTIE-Austausch ist überhaupt kein Problem.
    Der Mitarbeiter hat mich gefragt welche neue Maus ich denn gerne haben möchte, eine MX510 oder schon eine MX518. habe mich für die neuere MX518 entschieden. Daraufhin hat er mir noch gesagt das die Maus normalerweise in höchstens 3 Wochen bei mir sein sollte, geht aber fast immer viel schneller.
    Und die 3 Jahre Restgarantie von meiner MX500 gilt auch für die neue Masu. Ich habe also auf die neue Maus dann noch weitere 3Jahre Austauschgarantie.

    Ich kann nur sagen, erstens super das ich eine Logitech Maus mit 5Jahren Garantie gekauft habe (Jetzt gibt es nur noch 2Jahre) und zweitens das ich sie von Logitech gekauft habe.
    So einen super service habe ich mit ausnahme von HITACHI schon lange nicht mehr erlebt.
    RESPEKT!!!

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech Garantie Abwicklung #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    meist liest man ja nur von negativen garantieabwicklungen
    tut gut auch mal von solche fällen zu hören..
    der erfahrungsbericht war ne gute idee

  4. Logitech Garantie Abwicklung #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hab mit Microsoft ähnlich gute Erfahrungen gemacht. Damals nen Force Feedback Joystick reklamiert, da dieser nicht lieferbar war, hat man mir kurz um das Microsoft Forde Feedback Wheel geschickt. Das war ein verdammt guter Tausch. Da viel es mir am Ende leicht den neuen Force Feedback II zu kaufen. Der Joystick lag damals bei um die 80 € und des Wheel bei über 100 € !

  5. Logitech Garantie Abwicklung #4
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Logitech kann ich auch nur loben!
    Meine MX700 hat nach zweieinhalb Jahren den Dienst der linken Maustaste verweigert, hab ich mich bei Logitech gemeldet, Problem erläutert, ja technischer Defekt, Serien- und Modellnummer, zack wird ersetzt. Dabei muss ich sagen, ich hab die Maus umlackiert, da ich das aber gemacht hatte weil die ursprüngliche Farbe abgegangen war galt das schon als Garantiefall. Jedenfalls nach eineinhalb Wochen die neue Maus gekriegt, ne MX1000 Midnight. Leider is die ein bissel kleiner, hab mich mit meinen großen Händen aber nun an sie gewöhnt.
    Also der Logitech-Support is echt super freundlich und man bekommt schnell einen Ersatz. *5points*

  6. Logitech Garantie Abwicklung #5
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Hi,
    der Service von Logitech ist wirklich 1A! Allein was die auf der CeBIT (arbeite für Logitech während der Messe seit 4 Jahren) alles an Support für Endkunden (neue Gewichte für Mäuse etc.) leisten, ist der Hammer.
    Nur OCZ toppt das Ganze...
    mfg
    Gipse

  7. Logitech Garantie Abwicklung #6
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ^^der Grund warum ich fast nurnoch Logitech Produkte kaufe...den anderen einen Schritt voraus

  8. Logitech Garantie Abwicklung #7
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ui wow so gut der Service ?? NICE ^^

    hmm hab so das gefühl das meine Razer Viper 1000 den geist aufgibt
    is aber leider keine garantie mehr drauf .....

  9. Logitech Garantie Abwicklung #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    so. da ich diesbezüglich schon mehrfach gefragt und angesprochen wurde möchte ich noch ein paar zusätzliche informationen für eventuelle interessenten oder hilfsbedürftige posten.

    1. Logitech bietet inzwischen auf fast alle produkte, insbesondere Mäuse, nur noch max. 3 Jahre Garantie. Ausnahme war bzw ist noch die MX510, welche wie bei mir 5 Jahre hat/hatte. wird ja nicht mehr hergestellt.
    die neuen modelle der MX500er reihe, also MX510 und 518 haben nur die erwähnten 3 Jahre.

    2. Hier die Kontaktdaten für den deutschen Logitech-Kundenservice:

    Logitech GmbH
    Streiflacher Strasse 7
    D - 82110 Germering
    +49 (0)89-89 467-0
    +49 (0)69-92 032 165 Product Information
    +49 (0)69-92 032 166 Technical Help


    Hotline ist meines wissens nach ne einfache nummer, also normale telefongebühren.


Logitech Garantie Abwicklung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

logitech garantieabwicklung

logitech maus garantie

logitech garantiefall

garantie logitech
garantie logitech maus
logitech garantie maus
logitech garantiezeit
logitech garantiedauer
garantiezeit logitech
logitech support erfahrungen
logitech 5 jahre garantie
logitech garantie adresse
logitech herstellergarantie
garantie bei logitech
garantiefall logitech
logitech 3 jahre garantie
logitech garantiebedingungen
logitech kundenservice erfahrung
garantieabwicklung logitech
logitech lebenslange garantie
logitech garantiecheck
logitech garantie hotline
logitech wie lange garantie

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.