Logitech MX1000

Diskutiere Logitech MX1000 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; was sagt ihr zu dieser maus zum gamen bischen ?? were das für mich oder könnt ihr mir eine empfehlen aber one kabel !!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Logitech MX1000 #1
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard Logitech MX1000

    was sagt ihr zu dieser maus

    zum gamen bischen ??
    were das für mich oder könnt ihr mir eine empfehlen aber one kabel !!!

  2. Standard

    Hallo eipi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech MX1000 #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eipi

    Standard

    oder die Speedlink-Razer-Diamondback-Magma ???

  4. Logitech MX1000 #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    was sagt ihr zu dieser maus
    Ich find sie zu schwer und für mich in der Form sehr gewöhnungsbedürftig. Würde eher auf eine MX700/900 zurückgreifen....ist und bleibt aber Geschmackssache!!

    Ich würde empfehlen die Mäuse im nächsten Blöd/Geizmarkt mal Probe zu "bewegen"!

  5. Logitech MX1000 #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Ich find sie zu schwer und für mich in der Form sehr gewöhnungsbedürftig. Würde eher auf eine MX700/900 zurückgreifen....ist und bleibt aber Geschmackssache!!

    Ich würde empfehlen die Mäuse im nächsten Blöd/Geizmarkt mal Probe zu "bewegen"!
    joo.. mein fall wär die MX1000 auch nicht
    hier mal 2 tests klick und klick

  6. Logitech MX1000 #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eipi

    Frage

    wei jetzt aber al noch nicht welche nehmen

    logitech gut aber bischen zu schwer hehe
    razer hm kabel?


    hm ja

  7. Logitech MX1000 #6
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ja, die mx 1000 is schon recht schwer, sind ja auch Akkus drin :D aber das is IMHO nich so schlimm... hab die vor kurzem im *räusper*markt etwas umhergeschoben, is ne klasse Maus und auch garnichmehr so teuer... hier z.B.
    Ich werd sie mir auch demnächst holen, muss aber noch warten, bis ich das Geld hab...

  8. Logitech MX1000 #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich fand die MX1000 auch ein absolut geniale Maus!
    Klar Mäuse sind natürlich auch irgendwo nur subjektiv zu beurteilen, denn die Maus, die in jede Hand perfekt reinpasst gibt es einfach nicht, aber ich fand sie wirklich sehr brauchbar!

  9. Logitech MX1000 #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    MX1000 ist zu schwer.
    Zum zocken gibts nichts besser al s MX510. Ich hab ein zusammen mit Steelpad S&S - rockt wie sau!


Logitech MX1000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.