Logitech MX518 Problem

Diskutiere Logitech MX518 Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten Tag, habe neuerdings ein Problem mit meiner Maus (Logitech MX518), oder besser gesagt mit dem Zusatzprogramm Logitech SetPoint. Mit diesem Programm kann man die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Logitech MX518 Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Logitech MX518 Problem

    Guten Tag,

    habe neuerdings ein Problem mit meiner Maus (Logitech MX518), oder besser gesagt mit dem Zusatzprogramm Logitech SetPoint.

    Mit diesem Programm kann man die Tasten der Maus verändern, z.B. die mittlere Scrolltaste als linken Mausklick verwenden...

    Lief auch alles immer prima, nur jetzt reagiert meine Maus gar nicht mehr auf die Umstellungen im SetPoint und jede Maustaste wird jetzt der Windows Standardkonfiguration angepasst. Also kann ich im SetPoint einstellen, was ich will, die Maus reagiert nicht auf diese Umstellungen. Die einzige Änderung im SetPoint, auf die meine Maus hört, ist die Mauszeigerempfindlichkeit...

    Hab schon alles gelöscht und neu installiert, Maus in ein anderen USB-Slot gesteckt und die Logitech MouseWare installiert, alles ohne Erfolg.

    SetPoint wird auch bei jedem Windows-Start mit gestartet (Autostart) !

    Hat jemand eine Idee ? Wußte gar nicht dass eine Maus so viel Stress machen kann ;)

    Viele Grüße

  2. Standard

    Hallo D4rK.F0rcE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech MX518 Problem #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    SetPoint deinstallieren, Ratte an den PS/2 und Windows-Standardtreiber nehmen... Wenicher Schickimicki, aber rennt (fast) immer.
    Am Laptop benutze ich USB nur, weil kein PS/2 vorhanden. Aber auch da Standardtreiber...

    Extra Treiber für Tastatur und Maus? Haben wir noch Win3.11 oder MS-DOS?

  4. Logitech MX518 Problem #3
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hmm hast du auch die neuste version von setpoint? ich glaub das ist die hier.
    ey da steht 4.0 und man kann nur 3.30 laden-.-

    und wenn man schon dabei ist^^ setpoint ohne uberOptions ist unnütz!

    EDIT: hier gibts die richtige 4.0 version.

  5. Logitech MX518 Problem #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also, hab die Maus per USB angeschlossen, wenn ich jedoch den Windows Standardtreiber installiert habe und dann Logitech SetPoint installiere, wrird der Treiber glaube ich automatisch installiert oder erneurt.

    Die neuste Version von SetPoint ist auch drauf (4.0), davor ging alles jedoch auch mit der 2.3 Verison problemlos...

    Habt ihr noch Ideen ?

    Viele Grüße

  6. Logitech MX518 Problem #5
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wenn es mit der 2.3 ging, könntest du die 2.3 doch einfach installieren und testen.

  7. Logitech MX518 Problem #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja das hab ich auch ca. 3 mal gemacht, bis ich erkannt habe, dass es kein Sinn macht...

    kann es sein, dass das Programm durch ein anderes beeinträchigt wird ? Bzw. die Maus eher auf ein anderes Programm hört als auf SetPoint ? Ich kann mir zwar nicht erklären welches es sein könnte, aber vielleicht kennt ihr Programme, die soeine Störung hervorrufen könnten.

    Viele Grüße

  8. Logitech MX518 Problem #7
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hi,

    ich habe zwar (noch) kein Problem mit meiner neuerworbenen MX518, aber ich würde gerne vorab wissen, ob es sich lohnt, die Logitech-eigene Maussoftware zu installieren? Ich vermute mal, dass auf der beiliegenden CD die aktuelle Version 4.60 drauf ist...

  9. Logitech MX518 Problem #8
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Komme gut ohne klar und vermisse nix.

    Gruß


Logitech MX518 Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

logitech mx518 ruckelt spiele

logitech 518 ruckelig

stepoint behept microruckler

mx518 ruckelt

logitech mx518 forum deutsch

logitech setpoint ruckeln

logitech setpoint 2.3 download

logitech mx518 spinnt

download logitech setpoint 2.3

logitech mx518 ruckelt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.