Logitech's G15

Diskutiere Logitech's G15 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen. Ich überlege grade mir diese Tastatur zu kaufen. Ist die ihr Geld wert?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Logitech's G15 #9
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Hardware1234's Computer Details
    CPU:
    AMD64 4400+ Dual Core
    Mainboard:
    A8N-SLI S
    Arbeitsspeicher:
    2048 Infinion DDR 400
    Festplatte:
    1x250GB1x80GB Samsung
    Grafikkarte:
    2x Leadtek7800GTX
    Soundkarte:
    Terratec Aurion 7.1 PCI
    Monitor:
    19 Zoll AOC
    Gehäuse:
    X-Alien 888 Case schwarz
    Netzteil:
    Seasonic 500 Watts
    Betriebssystem:
    WinXP\WinXP 64bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM

    Standard

    Hallo zusammen.

    Ich überlege grade mir diese Tastatur zu kaufen. Ist die ihr Geld wert?

  2. Standard

    Hallo TheSlaughter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech's G15 #10
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Zitat Zitat von Hardware1234
    Hallo zusammen.

    Ich überlege grade mir diese Tastatur zu kaufen. Ist die ihr Geld wert?
    Ja
    mfg
    Gipse

  4. Logitech's G15 #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von TheSlaughter Beitrag anzeigen
    vielen dank, alles funtzt was funtzen soll :)
    Hey Slaughter bin schon lage auf der suche woe man über die G15 Icq auf dem display ablesen kann bzw vervollgen kann und du hast es hinbekommen ??? kanst du mir sagen wie ?!

    wäre cool wenn du mir helfen köntes
    mfg StarCraft

    ps: kanns mich ja auch anschreiben bei icq ----->
    255-417-803

  5. Logitech's G15 #12
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Hier hast du einen Link:
    www.G15-Applets.de :: - ICQSession für ICQ Lite 5.1

    Brauchst du allerding 5.1 für!

    mfg Star

  6. Logitech's G15 #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    noch mals danke Star...
    jetzt hab ich es auch geschaft nur jetzt sind nur ein paaarrr striche auf dem display zu sehen wenn ich das icq program starte weist du wie man das behebt ? zumindes kann man nichts lesen auser striche ^^

  7. Logitech's G15 #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jen23n's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6850 @2x3,3GHz
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI Plus 650i/570i
    Arbeitsspeicher:
    OCZ 2048MB KIT PC2-8000 CL4 Titanium Alpha VX2 +++OCZ 4096MB KIT PC2-8000U CL5 Platinum XTC
    Festplatte:
    WD Caviar SE16 320GB SATAII 16MB
    Grafikkarte:
    KFA² GTX 285 1024MB + Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 931BW
    Netzteil:
    Tagan TG700-U33 700W
    Betriebssystem:
    Windows 7 64
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N
    Sonstiges:
    OCZ XTC RAM-Kühler (OCZTXTCC)

    Standard

    also, ich hab die auch (bei hoh.de bestellt) und bin was das zocken angeht auch sehr zufrieden! ist ihr geld definitiv wert!
    nur mal eine frage, was ich noch nicht rausbekommen hab, wofür ist der schalter links vom display(den man hin und her schieben kann)???

  8. Logitech's G15 #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    der Schalter is für den game modus das heißt das wenn du mal ausversehen auf die explorer Taste kommst dan passirt nichts... erst wenn du "Streg" und "Esc" drücks dann geht der pc ins windows.... oder wenn der aus irgendeinem grund ins Widows geht einfach umschalten auf den gamer modus :) müsste dan eig. klappen und noch für andere sachen...

    mfg StarCraft

  9. Logitech's G15 #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jen23n's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6850 @2x3,3GHz
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI Plus 650i/570i
    Arbeitsspeicher:
    OCZ 2048MB KIT PC2-8000 CL4 Titanium Alpha VX2 +++OCZ 4096MB KIT PC2-8000U CL5 Platinum XTC
    Festplatte:
    WD Caviar SE16 320GB SATAII 16MB
    Grafikkarte:
    KFA² GTX 285 1024MB + Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 931BW
    Netzteil:
    Tagan TG700-U33 700W
    Betriebssystem:
    Windows 7 64
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N
    Sonstiges:
    OCZ XTC RAM-Kühler (OCZTXTCC)

    Standard

    und wieder was dazu gelernt! danke
    bin aber grad auf eine neue frage gekommen: kann man sich beim zocken temperaturen des cpu´s und des gpu´s irgendwie anzeigen lassen?

    danke für eure antworten schonmal im vorraus


Logitech's G15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.