Logitech Z680

Diskutiere Logitech Z680 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! Nach meiner Letzten dvd, die ich mir angeschaut hab, ist mir ein starker Gestank aufgefallen! Irgendwie nach Gummi, Kabeln....? Hab durch das Gitter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Logitech Z680 #1

    Standard

    Hi Leute!

    Nach meiner Letzten dvd, die ich mir angeschaut hab, ist mir ein starker Gestank aufgefallen!
    Irgendwie nach Gummi, Kabeln....?
    Hab durch das Gitter hinten beim subwoofer reingeschaut bei den kabeln und um die kabeln herum sind so große weiße klumpen, wie wachs schaun die aus!

    Woran liegt der Mief?
    Was soll ich tun um den loszuwerden?
    (subwoofer am balkon stellen kanns net sein? *g*)

    lg,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech Z680 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HMM Ist da vielleicht irgendwas "durchgeschmort"?


    Ich würd mal ne Mail an den Logitech Support schicken, der soll ganz gut sein.

  4. Logitech Z680 #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    kannst du das teil nicht aufschrauben um zu sehen obs durch zu viel hitze aufgeschwollene kabelisolierung ist oder tatsächlich bienenwachs , die nisten an den unmöglichsten stellen vielleicht auch ein anderes viehzeugs,denke da an spinnen cocoon`s oder ähnliches
    gruß ara

  5. Logitech Z680 #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by aratak@10. Jun 2003, 20:03
    kannst du das teil nicht aufschrauben um zu sehen obs durch zu viel hitze aufgeschwollene kabelisolierung ist oder tatsächlich bienenwachs
    Naja, wenn er es aufschraubt, dann erlischt doch die Garantie, oder nicht? Das wär ja auch nicht so gut.

  6. Logitech Z680 #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    wenn er da schon nachwuchs irgendwelcher art hat g* steht das teil schon länger am balkon muahahaha die schicken eh höchstens ein insektenspray :bg
    gruß ara

  7. Logitech Z680 #6
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    hi,

    jo ich würd auch ma sagen dass du bei logitech anrufst .

    da is 100 pro was durch

  8. Logitech Z680 #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bienen, cocoons, mann müsst ihr sachen erlebt haben *g*
    das schlimmste was ich gehört hab war dass bei ner bekannten ne menge spinnencocoons in der wohnung waren, und wie sie die probiert hat aufzumachen sind viele kleine spinnen rausgekrochen, weäahhh!

    ZUM THEMA: :-)
    also bei meinem computer netzteil wars ähnlich bevors durchgeschmorrt ist.
    der gestank war sogar identisch!
    und diese "cocoons" hats haben sich im netzteil auch gebildet gehabt
    dann ists einmal EX gegangen das nt.
    Jetzt ruf ich nimma an :bj
    aber morgen dann!

    danke!

    lg,
    KITT

  9. Logitech Z680 #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by KITT@10. Jun 2003, 21:16
    Jetzt ruf ich nimma an :bj
    aber morgen dann!

    OK, schreib dann mal, was der Logitech Support zu diesem Problem zu sagen hat/hatte.


Logitech Z680

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.